Frankia A740 +
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Sandero
- Modell
- SANDERO Stepway extr
Hallo in die Runde, kann man den Begrüßungen vom Navi abstellen oder leiser machen....Dacia Sandero Stepway Modell 26 Ausstattung alles außer Schiebedach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausstattung alles außer Schiebedach....
Er hat den Stepway mit quasi voller Hütte.beim normalen Sandero geht das nicht
Danke für den Tip - aber diese Einstellungen habe ich in meinem Media Nav Live nicht. Ich kann zwar alle möglichen Töne auf Null drehen (z. B. Benachrichtigungston), aber das hat alles keine Auswirkung auf den Willkommenston.Könnte es unter:
Welt, Zugang, Willkommen, interner Sequenzton? sein.
Fahre leider nur einen Bigster![]()
wieso leider? Der Bigster ist doch ein geiles Auto.Fahre leider nur einen Bigster![]()
leider gibt die BA speziell für dieses Thema nichts her. Die Firmware für's Media Nav wurde letzte Woche aktualisiert (siehe Bilder). Und die VUC scheint auch aktuell zu sein:@Du wirst lachen, aber BA Sandero MediaNAVLive bildet. habe mir die neueste runtergeladen und gesucht. (Mit franz. Bildern)
MI (Menschliche Intelligenz)
wie lautet deine SW und VUC? aktuell? (interessehalber)

Na ja, kann gerade noch so damit lebenWenn du in deinem Auto nicht mal die Wllkommensseite hast, dann ist Autowechsel angesagt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen