Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dir ist bestellung noch nicht abgehakt und Fertigung aktiv? das wäre aber irgendwie mysteriös. bei mir war das am selben tag. Kann natürlich sein dass die Automatik wesentlich weniger Slots haben als die Schalter.Drücke mal die Daumen das das Auto auch so kommt wie es in der Lieferung steht. Ich habe meinen am 02.04 2026 bestellt und er sollte auch im Juli kommen ich hoffe auch das es was wird bei mir steht immer noch Bestellt.
Also gefühlt sind nur die Bereiche links und rechts oberhab der Radmitte beheizt. Halt die empfohlene 10 Uhr und 14 Uhr Griffposition.Dazu mal anbei ne Frage. Ist das Lenkrad Rundherum beheizt oder nur um die Seitlichen Speichen?
na immerhin. War beim neusten Mazda 6 ( nicht E ) bei voller hütte ja auch OK, nur hat der zum schluss fast 50.000 gekostet. ( meiner war tageszulassung für 31.200 ) und der Dacia hat mich jetzt 17100 gekostet. da kann und will ich also nicht meckernAlso gefühlt sind nur die Bereiche links und rechts oberhab der Radmitte beheizt. Halt die empfohlene 10 Uhr und 14 Uhr Griffposition.
unterhalb der Mitte und ganz oben fühlte es sich kälter an.
Have fun
Karsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen