Dacia Sandero 3 Bestellung bis Auslieferung

Wenn es sich um den Sandero 3 handelt ist das richtig
Bei mir geht nix ,ausser nach hinten schieben,soll eigentlich am 23.4 in antwerpen sein,ist er wohl aber nicht.Die anderen vom Händler bestellten Autos kamen letzte Woche,alle zur selben Zeit bestellt.Zum kotzen,verkäufer wollte mal email an die dispo schicken,gucken ob da was kommt.Fehlt nicht viel,bis ich den erst besten kaufe,der beim Höndler steht,bisschen bedenken dass der einen unfall oder rempler hatte und jetzt noch lackiert werden muss.

Nein Schalter, 120 eco g Expression.Sollte eigentlich Ostern übergeben werden

Mal schaun wie lange es bei meinem Dauert. Ist nen Journey G120 MT zederngrün mit Winterpaket.

Auf Die andere Pakete habe ich verzichtet. Sowohl die Multiview, als auch Anklappbare Spiegel und co. hatte ich bei meinem Mazda 6 Sportsline G-194 Automatik von 2020 mit voller Hütte auch. Und hätte drauf verzichten können. Und bei Dacia ist es dazu nochmal etwas uneleganter gelöst xD aber Beheizbares lenkrad ist immer gut. Dazu mal anbei ne Frage. Ist das Lenkrad Rundherum beheizt oder nur um die Seitlichen Speichen? denn so war es bei Mazda und war auch nicht SO Elegant.

Anhänge

• WhatsApp Image 2026-05-02 at 18.34.53.webp
    WhatsApp Image 2026-05-02 at 18.34.53.webp
    66,5 KB · Aufrufe: 13
Drücke mal die Daumen das das Auto auch so kommt wie es in der Lieferung steht. Ich habe meinen am 02.04 2026 bestellt und er sollte auch im Juli kommen ich hoffe auch das es was wird bei mir steht immer noch Bestellt.

Drücke mal die Daumen das das Auto auch so kommt wie es in der Lieferung steht. Ich habe meinen am 02.04 2026 bestellt und er sollte auch im Juli kommen ich hoffe auch das es was wird bei mir steht immer noch Bestellt.
bei dir ist bestellung noch nicht abgehakt und Fertigung aktiv? das wäre aber irgendwie mysteriös. bei mir war das am selben tag. Kann natürlich sein dass die Automatik wesentlich weniger Slots haben als die Schalter.

Dazu mal anbei ne Frage. Ist das Lenkrad Rundherum beheizt oder nur um die Seitlichen Speichen?
Also gefühlt sind nur die Bereiche links und rechts oberhab der Radmitte beheizt. Halt die empfohlene 10 Uhr und 14 Uhr Griffposition.
unterhalb der Mitte und ganz oben fühlte es sich kälter an.

Have fun
Karsten

Also gefühlt sind nur die Bereiche links und rechts oberhab der Radmitte beheizt. Halt die empfohlene 10 Uhr und 14 Uhr Griffposition.
unterhalb der Mitte und ganz oben fühlte es sich kälter an.

Have fun
Karsten
na immerhin. War beim neusten Mazda 6 ( nicht E ) bei voller hütte ja auch OK, nur hat der zum schluss fast 50.000 gekostet. ( meiner war tageszulassung für 31.200 ) und der Dacia hat mich jetzt 17100 gekostet. da kann und will ich also nicht meckern :P

Zurück
Oben