Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist jetzt ein Bestellauto auf der Dacia-Seite?
Ich habe meinen Sandero am 18.12.25 bestellt,der ist noch nicht mal in der Bestellung Verfolgung sichtbarAnhang anzeigen 907
Also nix März oder April. Wird Mai. Soll mir auch recht sein ... genug Zeit im Werk , Kinderkrankheiten zu erkennen
Meiner auch. Hab auch deshalb bewusst die Holzklasse von der Holzklasse genommen. Wenn mir der Kübek um die Ohren fliegt, tut es nicht ganz so seh. Glaubs aber nicht. Hier im forum liest man keine Horrorgeschichten die man nicht bei anderen Marken genauso liest.Bin mal gespannt, wird mein erster Dacia.
War bei mir genauso, meinen im August bestellt. War bis Ende Dezember nix zu sehen in der App. Dann ging es schlag auf schlag. Der Transport von Marokko nach Rotterdam hat aber nochmal gedauert. Ansonsten ging es dann Ratz Fatz.Ich habe meinen Sandero am 18.12.25 bestellt,der ist noch nicht mal in der Bestellung Verfolgung sichtbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen