Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Turbolieferung. Sieht ein wenig nach einem Vorlaufauto aus. Heisst war schon so wie Du ihn nun abnimmst durch den Handel vorbestellt bevor Du aufschlugst.Am 26.03. bestellt und am 19.05. geliefert
Mein 155er ist da![]()
Es gab leider nochmal ein paar kleine Verzögerungen, aber jetzt ist die Abholung definitiv am 05.06. Damit bin ich bei netto 84 Tagen von der Bestellung bis zur Auslieferung.Hallo Freunde, das gute Stück steht tatsächlich schon bei meinem Händler. Ich habe ihn gerade erst am 13.03. bestellt. Jetzt sind nur noch ein paar Formalitäten zu klären und der Wagen wird angemeldet. Wahrscheinlich hole ich ihn Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche dann schon ab. Damit liege ich von der Bestellung bis zur Auslieferung bei zweieinhalb Monaten. Da geht ein dickes Lob an Dacia raus!
Hallo zusammen,G-150 4×4 Extreme, mit allem, in weiß mit AHK! Bestellt vom Händler im Dezember, Auslieferung ursprünglich 1.-14. Mai und jetzt 1.-14. Juni
Herzliche Grüße
Betty
Am 7.05. bekam ich von Dacia die Meldung dass er jetzt produziert wird. Der stand noch nicht da.Eine Turbolieferung. Sieht ein wenig nach einem Vorlaufauto aus. Heisst war schon so wie Du ihn nun abnimmst durch den Handel vorbestellt bevor Du aufschlugst.![]()
Sehr schade… Hätte aber sein können. Ich weiß nur, dass es halt wohl einen größeren Slot für den Bigster Hybrid-G 150 4X4 im Werk in Rumänien im Mai gab. Mein Händler hat mehrere davon zeitnah zusammen rein bekommen, teilweise von älteren Bestellungen, die einige Wochen vor meiner lagen.Am 7.05. bekam ich von Dacia die Meldung dass er jetzt produziert wird. Der stand noch nicht da.
Ich habe aber einen 155erSehr schade… Hätte aber sein können. Ich weiß nur, dass es halt wohl einen größeren Slot für den Bigster Hybrid-G 150 4X4 im Werk in Rumänien im Mai gab. Mein Händler hat mehrere davon zeitnah zusammen rein bekommen, teilweise von älteren Bestellungen, die einige Wochen vor meiner lagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen