Sammelthema Bestellungen Dacia Bigster

Sammelthread welches unterschiedliche Themen haben kann
Mein Bigster steht im AH, wird Montag zugelassen und ich hole ihn entweder Montag noch ab, spätestens dann aber am Dienstag.
Das ging sehr fix meiner Meinung nach und der Händler war on point mit der Aussage zur Lieferung.

Hallo Freunde, das gute Stück steht tatsächlich schon bei meinem Händler. Ich habe ihn gerade erst am 13.03. bestellt. Jetzt sind nur noch ein paar Formalitäten zu klären und der Wagen wird angemeldet. Wahrscheinlich hole ich ihn Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche dann schon ab. Damit liege ich von der Bestellung bis zur Auslieferung bei zweieinhalb Monaten. Da geht ein dickes Lob an Dacia raus!
Es gab leider nochmal ein paar kleine Verzögerungen, aber jetzt ist die Abholung definitiv am 05.06. Damit bin ich bei netto 84 Tagen von der Bestellung bis zur Auslieferung.

G-150 4×4 Extreme, mit allem, in weiß mit AHK! Bestellt vom Händler im Dezember, Auslieferung ursprünglich 1.-14. Mai und jetzt 1.-14. Juni 🤷🏻‍♀️
Herzliche Grüße
Betty
Hallo zusammen,
meiner wurde gestern (3.6.26) geliefert, erster Eindruck ist Top! Ich bin vom Tiguan auf den Bigster umgestiegen und bin erst einmal sehr beeindruckt! Vor allem habe ich bei VW noch nie eine ausführliche Einweisung meines gekauften Fahrzeuges bekommen!
Herzliche Grüße
Betty

Am 7.05. bekam ich von Dacia die Meldung dass er jetzt produziert wird. Der stand noch nicht da.
Sehr schade… Hätte aber sein können. Ich weiß nur, dass es halt wohl einen größeren Slot für den Bigster Hybrid-G 150 4X4 im Werk in Rumänien im Mai gab. Mein Händler hat mehrere davon zeitnah zusammen rein bekommen, teilweise von älteren Bestellungen, die einige Wochen vor meiner lagen.

Sehr schade… Hätte aber sein können. Ich weiß nur, dass es halt wohl einen größeren Slot für den Bigster Hybrid-G 150 4X4 im Werk in Rumänien im Mai gab. Mein Händler hat mehrere davon zeitnah zusammen rein bekommen, teilweise von älteren Bestellungen, die einige Wochen vor meiner lagen.
Ich habe aber einen 155er ;)

Zurück
Oben