Jackdaniels
Dacianer-Anwärter
bestellt Extreme 150 4x4 am 30.3
Leider in der App nix zu sehen außer Bestellung eingegangen...
Leider in der App nix zu sehen außer Bestellung eingegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibt es doch nur mit LPG, oder?
Hallo Freunde, das gute Stück steht tatsächlich schon bei meinem Händler. Ich habe ihn gerade erst am 13.03. bestellt. Jetzt sind nur noch ein paar Formalitäten zu klären und der Wagen wird angemeldet. Wahrscheinlich hole ich ihn Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche dann schon ab. Damit liege ich von der Bestellung bis zur Auslieferung bei zweieinhalb Monaten. Da geht ein dickes Lob an Dacia raus!Moin zusammen, meinen 150 4x4 habe ich in Deutschland am 13.03. bestellt und in der App hatte ich just gestern die Information, dass er gebaut wurde. Ich bin gespannt, was er kann. Es ist mein erster Dacia nach zuvor Audi, Citroen, Opel, mehreren BMW und einem Ford.
Ich habe das Indigo-Blau als Journey mit den großen Felgen und allen größeren Paketen, Schiebedach, aber ohne Kleinteiliges (z. B. Einstiegsleisten, Anhängerkupplung usw.) und ich habe nicht das schwarze Dach gewählt. Trotzdem habe ich die 37.000€ (mit Überführung und Zulassung) bei der Bestellsumme geknackt, weswegen ich tatsächlich hoffe, dass das Auto abliefern kann.
Ich habe nicht gesehen, dass die großen Felgen automatisch mit Sommerreifen geliefert werden und man das wohl switchen kann. Na ja, also kommen im demnächst, gegen Winter, nochmal Kosten auf mich zu. Aber im Bergischen sind Winterreifen immer eine gute Idee, auch trotz 4x4. Früher hatte ich mal einen Audi Quattro und bin jetzt mal auf Dacia gespannt.
Am 26.03. bestellt und am 19.05. geliefertHi,
habe mir nach 2 Probefahrten einen 155er Hybrid in Terracotta-Braun mit schwarzem Dach in voller Hütte bestellt. Ausser die Trittbretter und den Motorunterschutz ist alles dabei.
Plz: 01169
Ausstattung: Extreme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen