Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Warum hast du es dann extra bestellt wenn du es nicht brauchst?Nur das Glasdach hÀtten wir nicht wirklich gebraucht.
@Dacianer : Wenn dem so ist, dass die neuen Moderatoren eine pdf-Tabelle nicht mehr wĂŒnschen, dann stelle ich diese Arbeit gerne ein! Ich mache das nur weiter, wenn die jetztigen "Dacianers" das auch wirklich wollen....@Dacianer ,
Danke der Nachfrage. Habe jedoch zur Zeit eine Menge um die Ohren. Habe auch viel Respekt fĂŒr euere Arbeit. Da muss einer mit fundierter IT-Ausbildung dran, da ihr eine Tabelle im euerem System haben wollt.
Eine Exceltabelle von auĂen als PDF ist ja nicht gewĂŒnscht?. (macht ja ein Mitglied @Bongo0411 )
Es ist völlig frei es kann alles verwendet werden auch PDF.@Dacianer : Wenn dem so ist, dass die neuen Moderatoren eine pdf-Tabelle nicht mehr wĂŒnschen, dann stelle ich diese Arbeit gerne ein! Ich mache das nur weiter, wenn die jetztigen "Dacianers" das auch wirklich wollen....
Ăbrigens bin ich höchstens ein "Dacianers-AnwĂ€rter"! Als Dacianer hatte ich bereits weit ĂŒber 1000 BeitrĂ€ge....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen