Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dieser Begründung darf man sich schon mal gar kein Dacia kaufen.
Ist auch eine Frage des Geldes nicht wahr? Wenn's damit kein Problem gäbe, hätte ich mir schon vor vielen Jahren einen Bentley zugelegt. Oder einen alten V8 Straßenkreuzer! Oder beides!Mein Jogger trifft meinen Geschmack auch, aber wenn ich leben würde, als wäre jeder Tag mein letzter, gäbe es automobiltechnisch dennoch viel Luft nach oben.
Nicht zwingend. Ich könnte mir auch gehobene Mittelklasse leisten, aber das Auto hat für mich nun mal nur die Bedeutung eines geldvernichtenden Gebrauchsgegenstandes um von A nach B zu kommen und dabei auch mal sperrige Dinge transportieren zu können. Dazu reicht ein Jogger allemal. Und zumindest in der Schweiz gilt der Spruch, dass man von den reichen sparen lernen könne. Es gibt sehr viele die sich einen dicken Wagen nur dank der Bank leisten können und auf der andern Seite gibt es Multimillionäre, welche mit dem Rad oder dem öV in die Firma fahren und auch sonst ohne grossen Luxus leben.Ist auch eine Frage des Geldes nicht wahr?
Dann kamst du mit:... Na und - man lebt nur einmal, wenn nicht jetzt wann dann? ...
Daher ist es doch eine Frage des Geldes.... aber wenn ich leben würde, als wäre jeder Tag mein letzter, gäbe es automobiltechnisch dennoch viel Luft nach oben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen