transarena
Dacianer-Ältester
Zweite Meinung ist ja ok, aber wenn in der anderen Praxis die Selben Ärzte unterwegs sind, bringt das nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, dann weist du das du um die OP nicht rumkommst.Zweite Meinung ist ja ok, aber wenn in der anderen Praxis die Selben Ärzte unterwegs sind, bringt das nichts.
Mein Auto geht sporadisch nicht an bzw. auch während der Fahrt aus, wenn ich die Kupplung durchdrücke. Die Drehzahl sinkt in diesem Moment sehr schnell und geht bis zu Null Umdrehungen, wobei das Auto folglich aus geht.
Das Auto hat einen Kilometerstand von 122.000 Kilometer.
Wann zuletzt die Ventile eingestellt worden sind kann ich leider nicht sagen.
Den Leerlaufregler werde ich auch ansehen lassen.
Dazu sag ich jetzt mal nix. Möcht nur anmerken dass der Leerlaufregler im Drosselklappengehäuse verbaut ist.Die Drosselklappe wurde unter anderem auf Verdacht gewechselt, jedoch war diese auch welchselnötig.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!Mein Senf:
Verstellte Ventile und ein dreckiger/defekter Leerlaufregler sind ja Klassiker bei diesem Motor. Da lohnt es sich immer mal genauer hin zu schauen. Der Leerlaufregler sitzt in der Drosselklappe. Die Werkstatt hätte eigentlich sehen müssen, wenn der verdreckt war.
Gerade weil Du aber schreibst, dass die Probleme sporadisch auftauchen, würde ich mir auch mal die Zündspule anschauen. Die alte Version der Zündspule ist oft gerne unten gerissen, so dass dort Wasser eindringen kann und es zu Zündaussetzern kommt. Das sind nur vier Schrauben, könntest Du also auch alleine schaffen.
Zudem schau dir mal die Kraftstoffpumpen- und Einspritzanlagenrelais an. Die müsstest du im Motorraum finden. (238 und 236).
Bitte lass uns nicht dumm sterben. Gib uns Feedback, wenn Du weißt, was es war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen