Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Auf der Straße spürbare Schaltvorgänge und …
Der VW Konzern kann nur noch eins: TEUER UND AUS DER ZEIT GEFALLEN. Den Rest räumt das globale Ausland gerade ab. Ohne die Tochterfirmen wäre VW schon längst ganz untergegangen. Aber selbst diese können VW zur Zeit nicht mehr retten. Dacias Portefolio kann man sich heute insgesamt inkl. Betriebskosten weiterhin leisten ohne sich am Biertresen oder beim Kaffeekränzchen dafür schämen zu müssen.Habe ich mir auch gerade angeschaut den Beitrag.
Zuerst dachte ich, ok der VW wird sowieso gewinnen, aber dann musste ich doch feststellen das es schon sehr ordenlich objetiv war.
Vor allem sind fast 15.000€ Preisunterschied ja schon mal ne Ansage. Da kann man über den schlechteren adaptiven Tempomaten ja schon hinweg sehen.
Ich habe mich auch vor vielen Jahren nicht geschämt, einen Dacia zu fahren.Dacias Portefolio kann man sich heute insgesamt inkl. Betriebskosten weiterhin leisten ohne sich am Biertresen oder beim Kaffeekränzchen dafür schämen zu müssen.
Da liegt die Betonung aus unserer Sicht aber auf "gefühlt".Die Beschleunigung ist gefühlt "lame duck"
Muss man das jetzt wirklich verstehen? Was soll denn da bitte zu laut sein ?! Das Getriebe hat sieben Fahrstufen. Was soll die Bemerkung zum Autobahngang konkret bedeuten?dafür isser aber dann etwas zu laut, weil Du nicht mehr das Getreibeverhältnis verstellen kannst (Autobahngang), und im Tempo auch noch technisch etwas beschränkt bist.
Dass er etwas langsamer in der Höchstgeschwindigkeit als der Schalter ist, weiß man doch vor dem Kauf - oder? Das CVT-Getriebe ist hier mit einem hydraulischem Drehmomentwandler kombiniert. Das kostest nun mal etwas an Topspeed wie bei allen Wandlerautomatikgetrieben auch.und im Tempo auch noch technisch etwas beschränkt bist.
Da sind wir auch sehr oft unterwegs und es nervt absolut gar nichts.Nur alles dazwischen im ländlichen Raum im Mittelgebirge ist nervig.
Haben wir in unserem Sandero II - jedes Getriebe hat seine Vor- und Nachteile, wobei wir die ständige Rumschalterei im bergigen Raum gegenüber der Automatik eher als Nachteil empfinden - alles eine Sache des persönlichen Geschmacks eben!Da wünschtst Du dir ein 5er Schaltgetriebe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen