Hans-Jörg/Kärnten
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Duster u. Logan
- Modell
- 2016 u. 2020
- Motor
- 1,5 D bzw. 0,9 B
Hallo Freunde!
Ich bekomme immer einen dicken Hals wenn ich die abwertenden Kommentare diverser Autotester lese:
Wir haben einen Dacia Duster Baujahr 2016 Black Edition. 70000 KM
Bis heute keine Probleme außer 1x Bremsbeläge + Scheiben und 1 H4 Lampe - also Verschleiß! Kein ROST!!!
Man muß halt auf sein Auto schauen. (Thema Haltbarkeit)
Wenn man mit bekannten Mechanikern spricht, erfährt man das andere Autohersteller ständig irgendwelche Rüchholungen haben.
Bei Dacia habe ich noch von keiner gehört.
Das man bei der Materialauswahl Abstriche hinnehmen muss versteht sich von selbst.(PREIS)
Das man auf der anderen Seite aber zwischen €12000,- bis 20000,- sich erspart verwundert mich aber schon, den so viel besser sind die
sogenannten Deutschen- bzw. Premiumhersteller auch nicht.
Also denkt mal Ihr Profiautotester nach.
Mir kommt immer der Verdacht das gewisse Hersteller die sogenannten Experten finanziell unterstützen.
Ich wünsch noch einen schönen Tag
Ich bekomme immer einen dicken Hals wenn ich die abwertenden Kommentare diverser Autotester lese:
Wir haben einen Dacia Duster Baujahr 2016 Black Edition. 70000 KM
Bis heute keine Probleme außer 1x Bremsbeläge + Scheiben und 1 H4 Lampe - also Verschleiß! Kein ROST!!!
Man muß halt auf sein Auto schauen. (Thema Haltbarkeit)
Wenn man mit bekannten Mechanikern spricht, erfährt man das andere Autohersteller ständig irgendwelche Rüchholungen haben.
Bei Dacia habe ich noch von keiner gehört.
Das man bei der Materialauswahl Abstriche hinnehmen muss versteht sich von selbst.(PREIS)
Das man auf der anderen Seite aber zwischen €12000,- bis 20000,- sich erspart verwundert mich aber schon, den so viel besser sind die
sogenannten Deutschen- bzw. Premiumhersteller auch nicht.
Also denkt mal Ihr Profiautotester nach.
Mir kommt immer der Verdacht das gewisse Hersteller die sogenannten Experten finanziell unterstützen.
Ich wünsch noch einen schönen Tag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: