Ankündigung DIE DACIANERS!

Soweit es Texas mir mal geschrieben hat,arbeitete er auf dem Bau.
Das bezweifel ich mal, ich habe ja schon Hintergrundwissen bzw komme an gewisse Infos ran berufsbedingt. Texas sein Wissen/Infos waren aber größenteils tiefgehender, da kommt man nicht mal eben so ran.
Sicherlich nicht ausgeschlossen, aber ich halte das für eine falsche Info.

Zudem ist mir oft aufgefallen das Texas viel theoretisches Wissen hatte ala Bücherwurm, aber kaum praktisches Wissen hatte.
Sowas sieht man häufig bei HU-Prüfern, die iwas studiert haben um an ihren Bachelor Dingsbums zu kommen um die mindeste Qualifikation für ein Prüfer zu haben. Eine richtige Ausbildung ala Kfz-Mechatroniker sucht man dort sehr oft vergebens und das merkt man auch.
Gerade wenn man das schon über 30 Jahre macht, wie ich.

(letzt erst wieder erlebt: die Prüferin hat das Auto ohne Mängel abgenommen. Ich hatte den dann doch noch mal auf der Bühne und der gesamte Unterfahrschutz und der gesamte rechte Unterboden waren völlig verölt von vorne bis hinten. Hat die nicht gesehen!
Und das war nicht das einzige mal dass die sowas verpatzt hat. Das passiert bei Wissen aus Büchern!)

Texas war jemand der konnte dir hundert Anleitungen zukommen lassen, aber hätte wohl selbst nie einen Zahnriemen wechseln können.

Was nicht bedeutet, dass ich ihn hier nicht gerne wieder sehen würde, da sein Wissenschatz sehr umfangreich und er eine Hilfe für viele war.
Das alles lässt mich zu den Schluß kommen er war ein "gelehrter" bei Renault/Dacia, vielleicht ja auch mit der Billigung von R/D, aber iwann wurde es denen "zu bunt".

Das ist ja schlimmer als alle erdenklichen Frisörgespräche. (Die Frisierenden mögen mir diesen Vergleich verzeihen ;))
Schon irre, was so an Spekulationen losgelassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dir wurde doch schon gesagt das du Texas bist .Klär es doch auf.😍

Bitte den Text zwischen den Zeilen mitlesen.🙋🏻‍♂️

Ich weiß, erinnere mich sehr gut. Danke, habe gerade so herzlich lachen müssen.
Einfach ein Top-Beitrag!:love:

Das ist ja schlimmer als alle erdenklichen Frisörgespräche.
Wenn du eine andere Theorie hat dann raus damit.
Solange bleibe ich dabei: Texas hatte quasi kein anderes Leben als das alte Forum, das war gut zu erkennen zu welchen Uhrzeiten er geantwortet hat und das nicht nur 1x und dann noch 24/7 präsent.
So einer "verschwindet" nicht einfach so!

So und um den Verschwörungstheorien noch mehr Futter zu geben eröffne ich jetzt neue Thema zu:
die Mondladung war Fake
9/11 war inszeniert von Amerika
die Erde ist eine Scheibe
Chemtrails

...Corona erspare ich mir, das dürfte wohl mittlerweile jeder wissen dass wir da alle sowas von verarscht wurden. Wurde ja schon zugegeben, dass das ein Test war um zu gucken wie weit man gehen kann mit der Bevölkerung.

Nur Spaß...mach ich natürlich nicht ;)

Wenn du eine andere Theorie hat dann raus damit.
Habe ich nicht. Ich spekuliere nicht darüber.
Warum auch, bringt doch nichts außer Unruhe.

Wenn jemand etwas über sich aufklären möchte, kann er das selbst tun.
Wer nichts über sich verraten mag, kann das auch tun und wird Gründe dafür haben.

wir können hier hin-und her spekulieren. Wir wissen es nicht, warum hier sich manche User nicht wieder angemeldet haben. Die Gründe dafür können vielfältig sein, auf jeden Fall aber PERSÖNLICH.
Also sollten wir es dabei belassen und einfach nur hoffen, das es hier weitergeht, und sich vielleicht doch der eine, oder andere noch hier meldet bzw. anmeldet.

So und um den Verschwörungstheorien noch mehr Futter zu geben eröffne ich jetzt neue Thema zu:
die Mondladung war Fake
9/11 war inszeniert von Amerika
die Erde ist eine Scheibe
Chemtrails

...Corona erspare ich mir, das dürfte wohl mittlerweile jeder wissen dass wir da alle sowas von verarscht wurden. Wurde ja schon zugegeben, dass das ein Test war um zu gucken wie weit man gehen kann mit der Bevölkerung.
Du wirst mir immer sympathischer 😊

Und um richtig Unruhe zu stiften bin ich auch in Verganerforen und schreibe unter jeden Rezept "Habe noch Hack dazu gegeben, dann gings eigentlich" :ROFLMAO:

Alles nur Spaß, mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Auf FB kam komischerweise iwann mal die Chemtrail-Fanatiker als Vorschlag.
Junge, die ziehen ja Falschluft...puuuuh.

Oder als Anhänger der Flacherdler dann doch versehentlich mit einen Test nachwiesen, dass die Erde doch eine Kugel ist.

Bei manchen stand das Trampolin während der Kindheit wohl in der Garage :ROFLMAO:

Bei manchen stand das Trampolin während der Kindheit wohl in der Garage :ROFLMAO:
...wobei ja inzwischen der letzte Trottel begriffen haben muss, dass Corolla nun wirklich der letzte Schwachsinn (besser gesagt größte Verbrechen) war.

Bei allen anderen Themen, höre ich mir jeden an. Andere Sichtweisen halt.

Das bezweifel ich mal, ich habe ja schon Hintergrundwissen bzw komme an gewisse Infos ran berufsbedingt. Texas sein Wissen/Infos waren aber größenteils tiefgehender, da kommt man nicht mal eben so ran.
Sicherlich nicht ausgeschlossen, aber ich halte das für eine falsche Info.

Zudem ist mir oft aufgefallen das Texas viel theoretisches Wissen hatte ala Bücherwurm, aber kaum praktisches Wissen hatte.
Sowas sieht man häufig bei HU-Prüfern, die iwas studiert haben um an ihren Bachelor Dingsbums zu kommen um die mindeste Qualifikation für ein Prüfer zu haben. Eine richtige Ausbildung ala Kfz-Mechatroniker sucht man dort sehr oft vergebens und das merkt man auch.
Gerade wenn man das schon über 30 Jahre macht, wie ich.

(letzt erst wieder erlebt: die Prüferin hat das Auto ohne Mängel abgenommen. Ich hatte den dann doch noch mal auf der Bühne und der gesamte Unterfahrschutz und der gesamte rechte Unterboden waren völlig verölt von vorne bis hinten. Hat die nicht gesehen!
Und das war nicht das einzige mal dass die sowas verpatzt hat. Das passiert bei Wissen aus Büchern!)

Texas war jemand der konnte dir hundert Anleitungen zukommen lassen, aber hätte wohl selbst nie einen Zahnriemen wechseln können.

Was nicht bedeutet, dass ich ihn hier nicht gerne wieder sehen würde, da sein Wissenschatz sehr umfangreich und er eine Hilfe für viele war.
Das alles lässt mich zu den Schluß kommen er war ein "gelehrter" bei Renault/Dacia, vielleicht ja auch mit der Billigung von R/D, aber iwann wurde es denen "zu bunt".
Alles Quatsch ! Texas kann auch selber schrauben. Du schreibst hier,als wärst Du mit ihm zur Schule gegangen,oder wärst Dedektiv. Ich hatte sehr privaten Kontakt mit ihm. Außerdem habe ich dir schonmal geschrieben,Du sollst dich bitte nicht immer hier so aufblasen. Punkt !

Also auch wenn er mir etwas seltsam vorkam, konnte er doch gute Hinweise liefern, die auch was geholfen haben. So konnte ich einiges über mein Auto kennenlernen, was einem sonst keine Werkstatt erzählen kann oder will. Ich hatte anfangs gedacht, das baut sich langsam wieder auf, war aber leider ein Irrtum. Die besten Leute fehlen halt. So auch der Medianavexperte, durch den man einiges aus der Kiste rausholen konnte.

Zurück
Oben