DIE DACIANERS!

Ich glaube, der macht erstmal Urlaub bis Ostern nach dem ganzen Streß...

Desweiteren bekomme ich immer noch Mails, wenn hier geantwortet wurde, obwohl die Haken seit gestern alle weg sind.
Aber das wird hoffenlich auch noch.
@Duster-6811
ist bei mir auch. Das braucht halt noch bis alles rund läuft.
Ihr könnt eure beobachteten Inhalte (Threads, etc.) so einstellen dass ihr keine E-Mail-Benachrichtigungen erhaltet;
Die Voreinstellung zu verändern wirkt sich nur auf zunünftige Beobachtungen aus.

https://www.dacianers.de/community/watched/threads

1767984835735.webp

Schade dass man in der mobilen Ansicht nicht das angegebene Fahrzeug der User sieht. In der Desktop Ansicht sieht man es.

@Dacianer
bei mir sind alle E Mail Haken raus ausser: E-Mails beim Empfang neuer Direktnachrichten erhalten.

Kann ich aber erstmal mit leben. Es gibt bestimmt wichtigeres.

@Houbey
ja el pedd ist bereits anwesend

Gruss
Steffen

Möglich. Die Einstellungen bezüglich der Mail-Benachrichtigung scheinen nun endlich zu wirken. Danke nochmal für den Hinweis.

@Houbey
ja el pedd ist bereits anwesend
Dann habe ich mich doch nicht verguckt, juhu. Das ist ja toll. Ich versuche es gleich mal... halloooo @el pedd, schön dich wieder zu lesen. ☺️

Die Einstellungen bezüglich der Mail-Benachrichtigung scheinen nun endlich zu wirken.
Ich hatte mit der E-Mail Benachrochtigung keine Probleme, habe bei mir in den Kontoeinstellungen ales nach der Registrierung bereits abgeschaltet. Scheint ein termporäres Problem und nur vereinzelnt zu sein?

Ja, ich bin da und grüße Dich hiermit.
Ist echt toll, dich wieder hier zu sehen. Vielen Dank für deine Grüße.

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind was ein Eis bekommen hat. :ROFLMAO:

Jetzt muss auch nur noch Texas wieder kommen und ich glaube wer war es noch mit dem ich immer mal geschrieben habe... Stevande? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
@scsdiscovery wie @Dacianer in seinem Hinweis geschrieben hat, wirkt es sich nur auf zukünftige Beobachtungen aus. Dh. am einfachsten alle Beobachtungen beenden und nochmals starten.
oder den Link anklicken und die Änderungen dort machen wie in #101 gezeigt. Dann funktioniert es.

Wenn man ein Thema erstellt werden unten automatisch zwei Häckchen gesetzt für Benachrichtigen...usw. Wenn man das nicht möchte muss man bei der Themenerstellung die wegklicken. Im Nachhinein sollte man oben rechts auf nicht beobachten klicken.
So sind meine Erfahrungen.
@Dacianer ,
Danke für das Dacia logo in der Linkliste im Browser😇

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ManniAT gesehen? Bigster155 Extreme, Tiroler, 3D-Druck, Facebook, ist verlorengegangen...

Zurück
Oben