Ankündigung DIE DACIANERS!

Ja, ich bin da und grüße Dich hiermit.
Ist echt toll, dich wieder hier zu sehen. Vielen Dank für deine Grüße.

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind was ein Eis bekommen hat. :ROFLMAO:

Jetzt muss auch nur noch Texas wieder kommen und ich glaube wer war es noch mit dem ich immer mal geschrieben habe... Stevande? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
@scsdiscovery wie @Dacianer in seinem Hinweis geschrieben hat, wirkt es sich nur auf zukünftige Beobachtungen aus. Dh. am einfachsten alle Beobachtungen beenden und nochmals starten.
oder den Link anklicken und die Änderungen dort machen wie in #101 gezeigt. Dann funktioniert es.

Wenn man ein Thema erstellt werden unten automatisch zwei Häckchen gesetzt für Benachrichtigen...usw. Wenn man das nicht möchte muss man bei der Themenerstellung die wegklicken. Im Nachhinein sollte man oben rechts auf nicht beobachten klicken.
So sind meine Erfahrungen.
@Dacianer ,
Danke für das Dacia logo in der Linkliste im Browser😇

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ManniAT gesehen? Bigster155 Extreme, Tiroler, 3D-Druck, Facebook, ist verlorengegangen...

Viel Erfolg.

Ich arbeite selber im reguliertem Software-Bereich. Einer der ersten Empfehlungen bei Neukunden ist: mache regelmäßig Backups, und ganz wichtig teste sie. Leider habe ich wieder ein Paradebeispiel, was passieren kann, wenn man nach „ganz wichtig“ nicht mehr zuhört. Schade, wenn viel Wissen verschollen ist. :-/

Zurück
Oben