Ankündigung DIE DACIANERS!

Ich denke das dauert einen Moment. Jetzt kommen keine mehr bei mir.

Hat leider nicht geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hey an alle, war ziemlich frisch dabei, aber trotzdem ist das Forum zur Sucht geworden.

Konnte heute endlich meinen Duster abholen und direkt einen Sandero Stepway hinterher geordert 👍🏼

.... und schon werden wieder viele unterschiedliche Themen unter einer Überschrift abgehandelt.

Vorschlag: Macht doch ein eigenes Thema : Einstellungen, die im alten Forum da waren und nun fehlen .... oder so ähnlich auf bzw. ein Thema "Mein neuer ist da"........ auf.

Moin Zusammen,

ich bin auch wieder da. Mich hat es ein bisschen schockiert, dass das Forum nicht mehr erreichbar war. Leider sind alle meine Private Nachrichten mit Texas uns lajo weg (diese waren für mich wie eine eigene Wikipedia), aber Hauptsache wir haben wieder eine Forum :-)

Oder einfach alle email Adressen aus der Datenbank filtern und diese in einer neuen mail in den CC Verteiler setzen :-) So braucht man nur eine Schreiben und alle erhalten dieselbe Email
:)

@TheMastaKilla ,
ist ja ein Ehrenamt. Daher in der freien Zeit. Mods wurden gesucht, die ebenfalls in ihrer freien Zeit die Forenmitglieder "lenken" (bei Bedarf).
Also "Es wird".... :)
Deine Spontanidee (CC) hatte auch einen Hacken. Also erst nachdenken...

Im übrigen ihr wart schneller 🫣 , ich war so enttäuscht das ich den discord Community aufgesetzt habe extra für Dacia. Bin nur nicht so schnell mit den Feinschliff und Einstellungen. Wie ihr hier ein neues Forum hin haut. Respekt 👍.

Aber man kann ja schauen ob man nicht noch nem discord dazu nimmt wo man auch mal im voice mit andern reden kann oder auch Mal je nachdem was zocken kann unter uns dacianern, vielleicht sind ja paar Gamer dabei😉

@DeNord ,
ok. Mache ich jetzt das Thema auf. Es schauen viele "Gäste" bereits rein, vielleicht sind es auch interessierte dabei.
@Blacky ,
Ideen immer gut. Wir hatten auch früher Leute dabei, die von IT was konnten. (Im Job und so.) Bewerben/Anfragen bei Admins?

Ach ja: was mir auf den Geist geht, sind die Werbeeinblendungen in anderen Foren.
@Dacianer ,
Ich hoffe wir bleiben "Werbefrei". Die ganze Welt wird langsam zugemüllt. !
Idee:
Würde auch gerne einen Obulus auf ein Forenkonto bezahlen/spenden, damit es sich trägt/kostenneutral bleibt. Vielleicht mal eine Grafik dafür einbauen???

Wisst ihr was? Ich würde mich ja riesig freuen, wenn Texas und el pedd auch wieder hier angemeldet wären. Die beiden waren immer eine echte Hilfe bei Fragen und Problemen. Gab aber noch andere Namen die ich hier gerne wieder sehen würde.

Zurück
Oben