Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Seite irgendwann nicht mehr erreichbar wird. So schlimm ist das nicht, ist halt nur schade, es gab nur noch eine offene Topic mit Texas von 2025, ich hoffe er kehrt auch zurück.das wird wohl jedem so gehen, leider.
Nicht umsonst predige ich auch im privaten Umfeld immer " doppelte und dreifache externe Datensicherung sind ein MUSS"
Gruss
Steffen
Stopp! In den BCC Verteiler bitteschön! Sonst Datenschutzverletzung, weil durch CC alle Mailadressen an ALLE verteilt werden.in den CC Verteiler setzen
Ja das ist das größte Problem bei Backups, die Probleme kommen immer dann wenn man nicht damit rechnet.Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Seite irgendwann nicht mehr erreichbar wird.
Einen Teil der alten Inhalte findet man in der "Wayback Machine", beispielsweise die Sammlung der Konfigurationsmöglichkeiten via ddt4all:wundere mich wie sie es wieder hinkriegen.
GeilEinen Teil der alten Inhalte findet man in der "Wayback Machine", beispielsweise die Sammlung der Konfigurationsmöglichkeiten via ddt4all:
![]()
Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren
Vieles wurde schon über das Programm und seine Möglichkeiten geschrieben (z. B. hier), ich versuche jetzt alle möglichen (oder eher sinnvollen) Änderungen zusammenzufassen, damit man eine bessere Übersicht bekommt. Die meisten Anleitungen sind...web.archive.org
Eigentlich ging es mir nur darum, @kandy zu erläutern, aus welchen Quellen man alte Inhalte wiederherstellen kann ;-)Mache das Thema auf.unter Software/Elektronik/Elektrik
Genau dort habe ich es auch gefunden, hatte nach ne Alternative gesucht, aber Mal ganz ehrlich keines der andern Forum kommt (kam) an dacianer ran. Entweder sind die letzten Beiträge Jahre her oder es gibt die Themen nicht oder die Beteiligung ist so gering das man den Frage poste auch gleich lassen kann.Ich freue mich sehr, über unser neues Zuhause.
Bin über ein anderes Forum, dessen Name ich nicht nennen möchte... motor-talk.de *hust* habe ich von dieser neuen Seite erfahren. Bin daher sehr froh, dass ich nach dem plötzlich das alte Forum weg war, dieses hier gefunden habe. Ich helfe gerne wo ich kann, habe auch schon im Fediverse auf Mastodon über die neue Dacianers.de Seite einen Tröt abgesetzt.