Ankündigung DIE DACIANERS!

Ich komme auch vom alten Forum....

Schade, dass die alten Daten aktuell nicht mehr vorhanden sind. Hoffentlich lässt sich über die Zeit noch etwas rekonstruieren.
Speziell bei nicht mehr produzierten Fahrzeugen, wie meinem 2019er Logan MCV Stepway habe ich immer wieder gerne ins (alte) Forum reingeschaut.
Wenn die alten Daten langfristig/endgültig weg wären, wäre das echt ein Verlust - wird ja kaum noch jemand Inhalte dafür erstellen.

Bis auf die vollmundige Ankündigung "Wir arbeiten an etwas Großem für die Dacia Community. Bleibt gespannt!" passiert da noch nicht wirklich was.

Ich tippe mal darauf das sich da jemand in Perfektionismus verliert, während hier schon seid einer Woche Tatsachen geschaffen werden.
Vermute mal dieses Forum hier wird sich etablieren.

- Es ist aktiv
- Es wirkt vertraut
- Die Leute sind angenehm
- Es war schnell verfügbar

Mit derzeit schon 353 User ist das nach einer Woche schon eine Hausnummer. (y)

Schön gesagt @DaciaVision.
Ich hoffe auch, dass es hier so gesittet und respektvoll weitergeht und wir alle davon profitieren können.
Ich schlage vor, das Thema mit dem anderen (noch) nicht existenten Forum lassen wir nun hier so stehen und konzentrieren uns auf uns. Es gibt noch viel zu tun.
Aber besser schon aktiv sein zu können und nicht alles funzt wie gewünscht und man arbeitet stetig dran, aber man kann sich dafür beteiligen und hat was davon, als andersrum.

Forensuche

Hilfreich bei der Suche sind die richtigen und richtig geschriebenen Begriffe. Google gibt auch sehr wenig zur 3. Leuchte aus wenn nach Bremsstrahlung gesucht wird.

Forensuche

Hilfreich bei der Suche sind die richtigen und richtig geschriebenen Begriffe. Google gibt auch sehr wenig zur 3. Leuchte aus wenn nach Bremsstrahlung gesucht wird.
Mit den Begriff "Bremsstrahlung" wird natürlich nicht allzu viel kommen. (gibts vielleicht bei Star Wars um im interstellaren Raum zu bremsen)
:)
Besser wäre eventuell nach Bremsleuchten zu suchen.

Eine Frage zur Struktur der Beiträge: Wie kann ich beim Aufrufen die neusten Beiträge zuerst anzeigen lassen? - #200 ... #1

@ALL
Ich glaube wir können wirklich die Themen altes Forum, weitere betroffene Foren und neues aber noch nicht verfügbares Forum sein lassen.
ES IST WIE ES IST :sneaky:🤷‍♂️

Hier haben wir die Möglichkeit ein wirklich TOLLES Forum aufzubauen. Wir alle sind vom Start mit dabei, lasst uns dieses Forum diszipliniert, respektvoll und gewinnbringend betreffend Informationen miteinander gestalten => Ihr macht das ja schon sehr gut :)

Also ich habe hier ein bisschen aufgeräumt und Beiträge wie im Thema (hier klicken) angekündigt verschoben.
Leider hat es mal mit der Begründung nicht geklappt resp. ich hab enter gedrückt bevor ich mit Schreiben fertig war 😱🤦‍♂️
Sorry folks :giggle:

Diskussionen, Mutmassungen, Theorien und etc. können in der Offtopic Plauderecke geführt werden, bzw. werden dort dann hineingeleitet.

Zugriff bzw. Sichtbar vorübergehend erst für Dacianer ab 10 Beiträgen

Korrektur: REGISTRIERTES MITGLIED

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann kann ich jetzt meine eigenen Beiträge eben nicht mehr lesen...
Aber: es wird schon so richtig sein...

Zurück
Oben