Ankündigung DIE DACIANERS!

HELLO AGAIN!

Ich finde es ganz super, dass sich jemand die Mühe macht das Forum wieder erstehen zu lassen.
Allen Akteuren meinen Respekt und herzlichen Dank!!!

Hatte das Forum echt vermisst.

Schön, daß es wieder ein Dacia - Forum gibt.
Ich war auch im alten Forum angemeldet und es hat mir oft viel bei Reparaturen etc geholfen.
Schade, daß es komplett weg ist, aber wie ich gelesen habe, ist es durch einen Serverfehler gestorben und die Backups waren auch fehlerhaft, so daß ein Recovery nicht möglich war. RIP dacianer.de Wäre toll, wenn das Wissen nicht weg wäre sondern doch noch wiederhergestellt werden könnte.

Hast du da mehr Hintergrundinfos oder ist es nur eine Vermutung?
Naja, ich bin dabei - aber ich wollte mich nicht so weit in den Vordergrund drängeln :D
Aber gerade in den letzten Tagen sind wieder eine Menge Ressourcen online gegangen: überwiegend Handbücher, soweit ich das sehen konnte, aber da wird mit Sicherheit noch mehr kommen.

Hallo zusammen,

ich war im Dacia Forum stiller Mitleser und habe dort oft viele hilfreiche Informationen gefunden.
Meine gespeicherten Links zu den Threads sind nun leider alle Tot.
Darum freue ich mich sehr, dass es hier wieder ein Board gibt, was hoffentlich mit viel Informationen gefüllt wird.

Ich habe bedauerlicherweise in den vergangenen Jahren viele Boards (aus dem IT Bereich) verschwinden sehen, die Endlos viel Wissen mitgenommen haben.
So etwas ist immer ein schwerer schlag.

Vielen Dank.

Nun habe ich endlich Zeit gefunden, um von dacianer.de zu dacianers.de zu wechseln. Danke für das Engagement und moge das Forum hier genau so informativ und hilfreich sein.
Grüße Michael

Habe die Ehre zusammen,

habe die (Nachfolger) Seite endlich gefunden --- danke dafür das es da a paar Spezialisten gibt um das

verloren gegangene evt. wieder herzustellen .

MfG :mmeinung:

danke dafür das es da a paar Spezialisten gibt um das
verloren gegangene evt. wieder herzustellen .
das geht natürlich nicht, es ist ja eine ganz neue Seite und hat mit der alten Seite nichts zu tun.
Nur die Leute hier können ihr Wissen wieder zusammen tragen und damit das Forum zu neuen Leben erwecken.
Somit sei willkommen und hilf mit das Forum aufzubauen :)

Zurück
Oben