M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich auch interessant an und einfacher als das auf dem Bild umzusetzen. Hast du bei Gelegenheit mal Bilder?Ich habe mir einen doppelten selber gebaut, einfach auf dem Rand der Radmulde 4 Holzfüße platziert die mit einer Pressspanplatte verschraubt und das orignale vlies drüber fertig, ebene ladefläche und raum darunter
mfg
Gute Besserung, thxJa kann ich gerne die Tage mal machen, liege momentan noch mit Fieber im Bett, sowie ich im wieder mal Auto bin
Ja.Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, hier meine Frage: Gibt es den Duster LPG auch ab Werk mit doppeltem Ladeboden und entsteht dadurch beim Umklappen der Rücksitze eine gerade Ladefläche?
VG

Hab mir das vom BIG Franz eben angeschaut, die teile aus dem Video sind schon sehr massiv und so wie er sie halten muss sind das keine leichtgewichte.Schaut mal in Youtube unter BIG Franz ,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen