Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du den den bestelltIch habe Heute bei Facebook einen Beitrag gefunden wo es um einsparungen beim Faceliftmodell ging.
Kann das Jemand bestätigen?
Wäre echt mies.
Gerade wegen den Nebelscheinwerfern und dem Extendet paket und dem doppelten Ladeboden.
Mein Arbeitsweg führt nen großen Teil über Landstraße,wo es in der üblichen Jahreszeit morgens sehr Nebelig und im Winter um diese Uhrzeit noch nicht geräumt ist bei Schnee.
Wüste ich nicht aber ich werde da nochmal nach schauen muß am Montag sowieso ins AH Papiere hinbringen obwohl er erst am 17.08 bis 24.08 kommen sollUnd nirgends im Kleingedruckten der Hinweis, dass Änderungen in der Ausstattung möglich sind oder ein Hinweis z.B. auf eine AGB, wo dann genau solches drin steht?
Steht bei mir nirgends drin.Und nirgends im Kleingedruckten der Hinweis, dass Änderungen in der Ausstattung möglich sind oder ein Hinweis z.B. auf eine AGB, wo dann genau solches drin steht?
Wann hast du den den bestellt
Gemäss damaliger Info des AH,als ich meinen Jogger gekauft habe, würde das AH bei kleinen Änderungen von Dacia nicht immer informiert d.h. das AH ist u.U. genauso überrascht wie der Kunde.Warum kann man die Autohäuser nicht darauf sensibilisieren das man einen Kunden auf solche wegfallenden Sachen hinweist?
Ja gut da kann ich ja Glück haben weil ich habe an 02.04 Bestellt das die Sachen noch drin sindBestellt habe ich ihn am 13.07.2026.
Manchmal verbessern sich auch Sachen.Ich konfigiriere mir z.b. Sonntags zu Hause ein Auto wo alles noch drin ist.Gehe montags zum Autohaus und Bestelle.Da gehe ich nicht von aus das in 12 Stunden dazwischen einige Dinge gestrichen worden sind.
Wo ist denn da die Verbesserung? Trommeln sind doch wesentlich haltbarer , unanfälliger und pflegeleichter.Manchmal verbessern sich auch Sachen.
Ich hatte meinen bestellt als alle Produktfotos noch hintere Trommelbremsen gezeigt hatten.
Ausgeliefert wurde er dann mit Scheibenbremsen hinten.
Z.B. bei der Kühlung, Fading, Dosierbarkeit, leichterer Wartung, geringeres Gewicht, höhere Bremskraft, schnelleres Ansprechverhalten (besonders wichtig für ESP, ABS, Notbremsassistent), Selbstreinigung, einfache optische Verschleisskontrolle, einfache Upgrade- und Tuningmöglichkeiten, geringere Gefahr von festsitzen und blockieren.Wo ist denn da die Verbesserung?
Ganz seltsam dass wir heute nicht mehr mit Trommelbremsen an allen 4 Rädern herumfahren.Wo ist denn da die Verbesserung? Trommeln sind doch wesentlich haltbarer , unanfälliger und pflegeleichter.
Was soll daran Schwachsinn sein? Du hast nach den Verbesserungen gefragt und ich habe nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.Schwachsinn.
Leichtere Wartung ?
Dafür aber 5 mal so oft. - Neue Scheiben und Beläge wegen Rost oder Korrosion.
Bremsbacken in der Trommel werden meistens hydraulisch (durch Bremsflüssigkeit) nur bei der Handbremse mechanisch über ein Seil angetrieben.Um Dein Argument zu überzeichnen: " Hör mir auf mit diesen hydraulischen Bremsen, die guten Seilzug-Bremsen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen