Dacia Jogger Erneute Anzeige Fehlercode OEY0 und Connected Service nicht möglich

Wähle das Modell
Ich hatte auch nichts erhalten, weder zu Service, noch zur Garantie. Allerdings fragte ich meinen Importverkãufer ob die Garantie schon ab Dänemark läuft, da er ja von Rumänien nach und für Dänemark exportiert wurde und dann weiter nach Deutschland zu meinem Importhändler. Er sagte nein, die Garantie beginnt mit der Zulassung. Das hatte ich schriflich über den emailverkehr. Und richtig, so war es auch. Ich habe selber das Fahrzeug mit dem COC Papier am 01.04.25 zugelassen. Die Garantie endet somit am 31.03. des jeweiligen Jahres.
Herstellergarantie z.b. bis 31.03.28. Batterie Garantie bis 31.03.33 u.s.w.

Somit muss ich snoopy,s Aussage widersprechen. Wichtig vielleicht das man sich vorher erkundigt, wenn einem der Garantiebeginn wichtig ist.
Genauso ist es bei mir auch gewesen. Meiner hat auch Garantie bis November 2028, dem Tag meiner Zulassung mit der COC- Bescheinigung. Hab's auch schriftlich mit dem Händler geklärt.

Die Garantien sind tatsächlich in meiner Dacia App eingetragen.

Doch die Connect Service Verträge nicht. Habe Dacia Deutschland und Meinen Händler angeschrieben. Es wird auch nicht erfolgen, da für den polnischen Markt gefertigt und lt. Händler nur für E - Fahrzeuge.

Ich habe mich jetzt damit abgefunden.
Über meinen Händler bin ich sauer, weil er mir vieles nicht gesagt hat. Ich will mich darüber nicht weiter ärgern. Lasse das Thema erstmal ruhen.

Anhänge

• Garantie.webp
    Garantie.webp
    38,6 KB · Aufrufe: 5
Die Garantien sind tatsächlich in meiner Dacia App eingetragen.

Doch die Connect Service Verträge nicht. Habe Dacia Deutschland und Meinen Händler angeschrieben. Es wird auch nicht erfolgen, da für den polnischen Markt gefertigt und lt. Händler nur für E - Fahrzeuge.

Ich habe mich jetzt damit abgefunden.
Über meinen Händler bin ich sauer, weil er mir vieles nicht gesagt hat. Ich will mich darüber nicht weiter ärgern. Lasse das Thema erstmal ruhen.
Was sollte denn in den Connected Service Verträge stehen?

Sowas zum Beispiel.
Update OTA. 60 Monate
Notruf. 360 Monate
Remote control. 96 Monate
Etc.

Gibt es nur für OTA fähige Fahrzeuge wie z.B. Duster III.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben