Erster Zusammenbruch!

@plumbicon ,
das Filmen ohne Erlaubnis ist in Deutschland nicht erlaubt. Oder wirst du auch an deinem Arbeitsplatz ohne dein Wissen eine Woche gefilmt?
Das möchte ich dann auch sehen...(im Internet)(n) Nee, will ich nicht.
Deswegen werden auch die Dashcams in der Werkstatt normalerweise vom Strom getrennt.
Prima, dass dein Auto jetzt ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal, wenn sie an meinem Auto arbeiteten, schickte mir die Kamera die Meldung, dass ein „Ereignis“ in meinem Auto stattgefunden hatte – meinem Eigentum. Es mag nicht ganz ethisch sein, heimlich zuzusehen, was sie taten, aber ich habe niemanden umgebracht. Musst du denn so quadratischer Kopf und unnachgiebig sein? Kannst du die Informationen, die ich dir gegeben habe, nicht einfach akzeptieren, ohne so ein Theater zu machen?

@plumbicon ,
das Filmen ohne Erlaubnis ist in Deutschland nicht erlaubt. Oder wirst du auch an deinem Arbeitsplatz ohne dein Wissen eine Woche gefilmt?
Das möchte ich dann auch sehen...(im Internet)(n) Nee, will ich nicht.
Deswegen werden auch die Dashcams in der Werkstatt normalerweise vom Strom getrennt.
Prima, dass dein Auto jetzt ok ist.
Habe ich Fotos oder Videos gepostet? Nein! Ich habe lediglich eine allgemeine Beschreibung des Geschehens gegeben.

Diese Nachricht richtet sich an den Forenmoderator. Bitte löschen Sie diesen Thread, falls möglich. Hier hat die Form Vorrang vor dem Inhalt; viele Mitglieder sind überempfindlich, daher lohnt sich der Aufwand nicht.

Diese Nachricht richtet sich an den Forenmoderator. Bitte löschen Sie diesen Thread, falls möglich. Hier hat die Form Vorrang vor dem Inhalt; viele Mitglieder sind überempfindlich, daher lohnt sich der Aufwand nicht.
Das hat mit Verlaub überhaupt nichts mit Überempfindlichkeit zu tun.

Mit Verlaub, handelt es sich hier um ein Rechtsforum oder um ein Forum zum deutschen Strafgesetzbuch? Oder geht es hier vielleicht um Ethik und Moral forum? Nein, wenn ich mich nicht irre, ist es ein Forum über den Dacia Duster. Können wir uns also bitte darauf konzentrieren, ohne uns in Nebenthemen zu verlieren, die nichts mit dem Thema zu tun haben? Sind hier alle absolut perfekt? Seid ihr alle Engel? Hat hier noch nie jemand einen Teller zerbrochen?

Es mag nicht ganz ethisch sein, heimlich zuzusehen, was sie taten, aber ich habe niemanden umgebracht.
Es geht schlicht darum, dass es verboten ist und dich das AH anklagen kann, was je nach Fall eine hohe Busse zur Folge hat. Klar machen wir alle Fehler, aber mit seinen Fehlern und Straftaten im Internet anzugeben ist dann auch noch dumm.

Ja ja Du weißt ja immer alles.......:ROFLMAO:
Mein Haus und Hof ist auch Kamera überwacht mit Bewegungsmeldern......werde ich jetzt auch bestraft.....:LOL:

LG Thomas

Mein Haus und Hof ist auch Kamera überwacht mit Bewegungsmeldern......werde ich jetzt auch bestraft.....
Nein, wenn kein Nachbargrundstück im Aufnahmebereich liegt oder der betroffene Nachbar damit einverstanden ist und wenn ein Schild auf deinem Grundstück auf die Videoüberwachung hinweist. Dazu kommt "Wo kein Kläger, da kein Richter".

Unglaublich wie schnell hier wieder von einigen geschossen wird.
Die Stimmung schnell am kippen ist.
Mit mahnenden Finger immer sofort dabei.

Er hat die Lösung von seinem Problem geschrieben und gut ist es.
Keine Bilder oder Videos davon gepostet.
Mal sehn wie viele hier noch schreiben um paar Seiten hier voll zu bekommen.

Es geht schlicht darum, dass es verboten ist und dich das AH anklagen kann, was je nach Fall eine hohe Busse zur Folge hat. Klar machen wir alle Fehler, aber mit seinen Fehlern und Straftaten im Internet anzugeben ist dann auch noch dumm.
Übrigens habe ich auch eine dashcam, auch zur Parkplatz Überwachung, einmal Fahrerflucht reicht und man bleibt auf den Kosten sitzen und die Kaskoversicherung wird teurer, außerdem ist das jeden seine Sache.Und ich finde joggeri das ist nicht deine Angelegenheit.

Zurück
Oben