Joggeri61
Dacianer-Legende
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Jogger
- Motor
- 140_Hybrid
- Baujahr
- 2024
Dann solltest du dich mal mit den entsprechenden Gesetzen vertraut machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest du dich mal mit den entsprechenden Gesetzen vertraut machen.
Habe ich Fotos oder Videos gepostet? Nein! Ich habe lediglich eine allgemeine Beschreibung des Geschehens gegeben.@plumbicon ,
das Filmen ohne Erlaubnis ist in Deutschland nicht erlaubt. Oder wirst du auch an deinem Arbeitsplatz ohne dein Wissen eine Woche gefilmt?
Das möchte ich dann auch sehen...(im Internet)Nee, will ich nicht.
Deswegen werden auch die Dashcams in der Werkstatt normalerweise vom Strom getrennt.
Prima, dass dein Auto jetzt ok ist.
Ja, das stimmt, mir ist bewusst, dass es ethisch nicht lobenswert ist. Okay, soll ich mich etwa selbst geißeln? Du bist so dünnhäutig, na gut, mittagessendeutsche Strafgesetzbuch.@plumbicon Post #40
Das hat mit Verlaub überhaupt nichts mit Überempfindlichkeit zu tun.Diese Nachricht richtet sich an den Forenmoderator. Bitte löschen Sie diesen Thread, falls möglich. Hier hat die Form Vorrang vor dem Inhalt; viele Mitglieder sind überempfindlich, daher lohnt sich der Aufwand nicht.
@plumbicon: So sind wir/die Deutschen halt.... überkorrektDas hat mit Verlaub überhaupt nichts mit Überempfindlichkeit zu tun.
Genau, es hat mehr mit Starrheit, mit einem absoluten Mangel an Flexibilität zu tun als mit Sensibilität.Das hat mit Verlaub überhaupt nichts mit Überempfindlichkeit
Ja, genau das sehe ich auch, vielen Dank für die gute Erklärung!@plumbicon: So sind wir/die Deutschen halt.... überkorrekt![]()
Es geht schlicht darum, dass es verboten ist und dich das AH anklagen kann, was je nach Fall eine hohe Busse zur Folge hat. Klar machen wir alle Fehler, aber mit seinen Fehlern und Straftaten im Internet anzugeben ist dann auch noch dumm.Es mag nicht ganz ethisch sein, heimlich zuzusehen, was sie taten, aber ich habe niemanden umgebracht.
Für deinen Postleitzahlenbereich ist der Anzeigenhauptmeister zuständig.werde ich jetzt auch bestraft.....![]()
Nein, wenn kein Nachbargrundstück im Aufnahmebereich liegt oder der betroffene Nachbar damit einverstanden ist und wenn ein Schild auf deinem Grundstück auf die Videoüberwachung hinweist. Dazu kommt "Wo kein Kläger, da kein Richter".Mein Haus und Hof ist auch Kamera überwacht mit Bewegungsmeldern......werde ich jetzt auch bestraft.....
Übrigens habe ich auch eine dashcam, auch zur Parkplatz Überwachung, einmal Fahrerflucht reicht und man bleibt auf den Kosten sitzen und die Kaskoversicherung wird teurer, außerdem ist das jeden seine Sache.Und ich finde joggeri das ist nicht deine Angelegenheit.Es geht schlicht darum, dass es verboten ist und dich das AH anklagen kann, was je nach Fall eine hohe Busse zur Folge hat. Klar machen wir alle Fehler, aber mit seinen Fehlern und Straftaten im Internet anzugeben ist dann auch noch dumm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen