Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut auf den Punkt gebracht!Das alte Aussendesign gepaart mit den Neuheiten im Innenraum und unter dem Blech wäre optimal
Hallo,
meine Frau ist von dem Facelift total angetan, so dass wir am Samstag eine Probefahrt machen. Ich selber saß auch noch nie im Jogger, daher ist es auch für mich etwas neues. Ich bin sehr gespannt.
Ja, lässt sich schon seit ein paar Wochen entsprechend konfigurieren und auch bestellen.Den Jogger gibt es aber jetzt auch als Automatik mit Gas.
Bei unserem Sandero III befindet sich das in der Reserveradmulde.hätte das Mobilitäts-Set eher im Fahrzeug hinter einer Verkleidung vermutet.
Tolle Lösung aber auch!!ich soll bei einer Reifenpanne direkt Dacia Assistance anrufen
Anhang anzeigen 513Wir haben für unseren Sandero III ein Reserverad aus dem Zubehörhandel nachgerüstet. Jetzt befindet es sich ohne Platzprobleme mit dem Pannenset in der Reserveradmulde. Auch wir hatten vorher noch nie ein Fahrzeug ohne Reserverad.Wie sieht denn ein solches Set aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen