Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrgastraum auch nicht?
Welche Version des Autos Expression mit Paketen?
lesen
Welche Version des MediaNaV
Geht mir genauso. Ist in der Ausstattungsliste die ich vom Autohaus zum Kaufvertrag mit dazu bekommen habe mit drin.Ich habe kurz an mir gezweifelt.. aber .. auch wenn das hier nicht Thema ist... aber der Vollständigkeit her:
In meinem ersten Angebot (vom Autohaus erstellt über den Konfigurator) stand noch 'stark getönt' .. danach dann nicht mehr...
Heimlich weggekürzt.. schon irgendwie frech...
Laut der Bedienungsanleitung solltean dies einstellen können im Medianav. Leider fehlt mir da das ganze Menü....dass die Spiegel beim Sandero automatisch anklappen, wenn der Motor ausgeschaltet wird, ist mir neu. Die Funktion ist nur über den Schalter in der Fahrertür abrufbar. Vielleicht gibt's das im Duster, Bigster und in Zukunft auch im Striker!?
Was die starke Tönung ab B-Säule anbelangt, so bin ich ziemlich enttäuscht, dass man der Ankündigung nicht folgt bzw. die Extreme- und Journey-Modelle dadurch von den günstigeren abhebt.

Man darf hier auch nicht die Modelle mit ihren verschiedensten Funktionen und Menüeinträgen vermischen bzw. vergleichen.
Auch wenn der Sandero Ausstattungsfeatures aus dem Duster/Bigster übernimmt, heißt das noch lange nicht, dass die Funktionen vollumfänglich gleich sind!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen