BerndEifel
Dacianer-Veteran
- Beiträge
- 220
- Fahrzeug
- Dokker,Sandero
- Motor
- 1,5dci 1,2 Eco G 120
Ich hatte 1 mal die klappbaren spiegel beim 5008,keine 3 Wochen später fuhr der erste Spiegel schon nicht mehr mit rein,hab es dann auch ausprogrammieren lassen,was die Jungs von Peugeot an ihre Grenzen gebracht hat.Zudem hat das klappen der Spiegel nicht mit meinen Zusatzspiegeln für den Wohnwagen harmoniert, wären dann in die Scheibe geschlagen.
Ich bin froh dass sich meine wohl nur mechanisch klappen lassen werden.
Ich bin froh dass sich meine wohl nur mechanisch klappen lassen werden.







