Frontscheibenheizung automatisch ???

Ja klar, das ist die Heizung für dir Kamera.
Das Foto ist gut, man erkennt es deutlich.
Die Scheibenheizung geht über die gesamte Fläche....nicht nur das Dreieck.
@snoopy_505 hat ja die Basisversion (Expression) da konnte man dann wieder 2€ einsparen ohne Heizdrähte.

Ja die Sandero "Vorderfront mit Windschutzscheibe" (Stepway und Jogger) ist wohl noch beim alten geblieben.;)

Die Basis nennt sich Essential, dem Expression fehlen eigentlich nur Keyless Go, elektrisch klappbare Spiegel , elektrische Parkbremse und Nebellampen zum Journey.
Na, da hast Du aber etliches unterschlagen...

JOURNEY (zusätzlich bzw. abweichend von EXPRESSION)

– 18-Zoll-Leichtmetallräder

– Außenspiegel automatisch anklappbar

– Adpativer Tempopilot (nur mit Automatikgetriebe)

– Elektrische Parkbremse

– Fernlichtassistent

– Fahrersitz mit Lordosenstütze

– Heck- und Seitenscheiben hinten stark getönt

– Induktive Smartphone-Ladefläche

– Keycard-Handsfree, schlüsselloses Zugangs- und Startsystem

– Klimaautomatik

– Multimediasystem Media Nav Live inkl. Connected Navigation

– Nebelscheinwerfer

Zusätzlich für hybrid-G 150 4x4 :

– Bergabfahrhilfe

– All Road 4x4 Monitor, Terrain Control

– Allwetterreifen

Gruß Dieter

Aber auch nur beim Allrad, nicht bei den anderen Versionen.
Steht doch genau so 3 Zeilen drüber....

Na, da hast Du aber etliches unterschlagen...

JOURNEY (zusätzlich bzw. abweichend von EXPRESSION)...

Zusätzlich für hybrid-G 150 4x4 :

– Bergabfahrhilfe

– All Road 4x4 Monitor, Terrain Control

– Allwetterreifen
... also was willst Du damit sagen?

Gruß Dieter

Mag sein, aber Fernlichtautomatik habe ich auch ;) Und wo ist jetzt die Heizung der Kamera beim Journey. Die fehlt in deiner Aufstellung.
Du hast ja auch kein für D produziertes Auto (die werden in Rumänien produziert....), da kann die Ausstattung deutlich abweichen.... und das gepostete ist auch nicht meine Aufstellung, sondern befindet sich so in der deutschen Preisliste....

Renault Duster

Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, die so berühmte Preisliste. Auf die kann man sich ja auch nicht verlassen. Ich erinnere mich an klagen zur Lordosenstütze, die gab es auch nur in Verbindung mit heizbaren Sitzen im Winterpaket.
Btw. Mein Duster ist kein Renault, sondern Dacia und wurde in Bursa für Polen produziert. Es kann da also schon Unterschiede zur DE Version geben. Ich habe z.B. Fensterheber mit 1tip Funktion vorne und hinten.

Ja, kann ich. Bei ca. 60 km/h startet die Automatik und steigert sich dann kontinuierlich bis zur Höchstgeschwindigkeit (bezogen auf Landstrasse ca. 100 km/h).
Habe mit dem AH gesprochen. Die wissen nicht, wie diese Automatik deaktiviert werden kann. Wollen sich bei Dacia/Renault mal schlau machen.
Einen schönen Feiertag noch, zumindest für die Rheinland-Pfälzer.
Hessen hatten auch Feiertag, nurmal so zur Info, Smile

Ja ja, die so berühmte Preisliste. Auf die kann man sich ja auch nicht verlassen. Ich erinnere mich an klagen zur Lordosenstütze, die gab es auch nur in Verbindung mit heizbaren Sitzen im Winterpaket.
Btw. Mein Duster ist kein Renault, sondern Dacia und wurde in Bursa für Polen produziert. Es kann da also schon Unterschiede zur DE Version geben. Ich habe z.B. Fensterheber mit 1tip Funktion vorne und hinten.
Mein Duster für D produziert hat auch an allen Fensterhebern die 1 Tip funktion

Mein Duster 3 Jorney aus 2024 mit Winter und Citty hat keine Drähte in der Frontscheibe.
Da muss eine E Heizung für die Frontscheibe verbaut sein, sofort nach dem starten im Winter kommt warme Luft aus den Schlitzen für die Frontscheibe.
Das ist Westerwaldausstattung, hahaha

Und das ist auch ein Expression ohne irgendwelche Zusätze?
Ich meine, im deutschen Konfigurator steht nur bei Fahrertür 1 Tip.
Nein ist die Extreme Ausstattung mit allen verfügbaren Paketen im deutschen Konfigurator, am 19. März bestellt, am 4. Mai laut App produziert und am 20. Mai schon zugelassen. Anmerkung, nur Scooty beamt schneller :giggle:

Zurück
Oben