Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht aber auch in der BA das die abgeschraubt werden soll dabeiMeine Stabantenne ist bei der 2. Waschstraßenwäsche am Gewinde abgebrochenhatte ich nie bei irgendeinem Auto. Seitdem ist die Haifischflosse dran
![]()
Und hast du die Lücke an der Haifisch im hinteren Bereich oder liegt die glatt auf?Meine Stabantenne ist bei der 2. Waschstraßenwäsche am Gewinde abgebrochenhatte ich nie bei irgendeinem Auto. Seitdem ist die Haifischflosse dran
![]()
Ich weiß - hatte ich aber bei keinem gemacht, auch nicht beim Captur, welchen ich vorher hatte…Steht aber auch in der BA das die abgeschraubt werden soll dabei![]()
Liegt glatt auf mit Gummidichtung, Original Teil bestellt bei einem Zubehörhändler via eBayUnd hast du die Lücke an der Haifisch im hinteren Bereich oder liegt die glatt auf?
Ein Problem bei den Langantennen ist die Weiterentwicklung von Waschstraßen. Früher gab es Borsten wie an einem Besen, da könnte sich keine Langantenne so drin verfangen.Ich weiß - hatte ich aber bei keinem gemacht, auch nicht beim Captur, welchen ich vorher hatte…
Diese Frage kannst nur du für dich alleine beantworten, denn mich stört das z.B. überhaupt nicht, für einen Ästheten wäre es vermutlich ein absolutes NoGo.Eine Frage an die die diese Haifischantenne schon haben, stört der Farbunterschied Schwarz Hochglanz zu den ganzen anderen "matt" schwarzen Teilen?
… stört der Farbunterschied Schwarz Hochglanz zu den ganzen anderen "matt" schwarzen Teilen?

Doch, auf Deinem Foto kann man den Unterschied deutlich erkennen.Sobald man einige Meter vom Auto entfernt ist, erkennt man die Farbe nicht wirklich.
Dann bist du noch zu nahe am Auto bzw. Bildschirm.Doch, auf Deinem Foto kann man den Unterschied deutlich erkennen…
…wieviel habt ihr bezahlt für den Antennentausch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen