Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Video kenne ich, trotzdem erscheinen mir 500€ für den reinen Einbau/ Wechsel doch ganz schön hoch “gegriffen"…HIER ist ein Video von LZP zu dem Umbau auf die Haifischantenne beim Duster II. Da wird auch erklärt, was so aufwändig ist (ziemlich am Schluss). Wenn sich da nicht so viel geändert hat und das so gemacht wird, wie in dem Video, kann ich den aufgerufenen Preis schon verstehen.
Na, da bist du ja anscheinend günstig davon gekommen! Laut Preisliste kostet die derzeit 92,-€!Die Preise klingen schon etwas hoch. Ich habe vor etwa 4 Wochen 160€ für die Haifischantenne
inclusive Einbau (hat von Schlüsselabgabe bis Wegfahrt ca 40 Minuten gedauert) gezahlt.
Im Renault / Dacia AH.
Das ist in der Tat im Konfigurator nicht mehr vorhanden. War es bis vor gar nicht langer Zeit jedoch.im Konfig Duster nicht mehr anwählbar....
Alle Dusterversionen mit normaler Antenne....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen