M
Mitglied 241
Guest
Hallo, zwei Kindersitze im Twingo 3 und er kommt an seine Platzgrenze. Weiß jemand wie das im Spring ist? Hat jemand möglicher Weise sogar den dirketen Vergleich? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 2 m wird der Sitz im Spring schon gar nicht weit genug zurückzustellen sein, da hatte ich mit 1,82 schon Probleme, war ganz hinten mit dem Sitz... hinter mir konnte dann nur noch ein Beinamputierter sitzen...da ich noch nie in einem Spring saß, lohnt es sich als fast 2 Meter Mann eigentlich überhaupt ne Probefahrt zu machen, oder ist die Kiste generell zu klein?
Lieben Dank... das ist ja mal ne Aussage. Ich hatte gehofft, jemanden zu finden, der den direkten Vergleich hat.Wir hatten den Spring und haben einen Twingo Elektric.... Der Platz hinten im Spring ist nicht größer als beim Twingo... Der Spring ist vorne sogar merklich enger...
Gruß Dieter
wenn das wirklich so ist brauche ich gar nicht erst probesitzen.bei 2 m wird der Sitz im Spring schon gar nicht weit genug zurückzustellen sein, da hatte ich mit 1,82 schon Probleme, war ganz hinten mit dem Sitz... hinter mir konnte dann nur noch ein Beinamputierter sitzen...
Gruß Dieter
Es kommt ja auch darauf an, ob du ein Sitzriese (mit relativ langem Oberkörper) bist, oder nicht.da ich noch nie in einem Spring saß, lohnt es sich als fast 2 Meter Mann eigentlich überhaupt ne Probefahrt zu machen, oder ist die Kiste generell zu klein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen