Joggernator
Dacianer-Fahrer
- Fahrzeug
- Jogger
- Modell
- Extreme/ 7 Sitzer
- Motor
- TCe110
- Baujahr
- 2023
Ich warte nun schon über 2 Jahre auf ein Angebot für eine vorgefertigte Abdeckung für das Armaturenbrett von meinem Jogger (das vom Sandero III ist ja baugleich), um die Spiegelungen in der Frontscheibe zu reduzieren. Bisher war die Suche erfolglos.
Im alten Forum wurde darüber auch rege diskutiert und einige haben sich selber geholfen und eine Matte zurechtgeschnitten.
Nun bin ich bei Aliexpress endlich fündig geworden und habe sie einfach mal bestellt.
Mir wird ein Preis von 26,19€ incl. Versand angezeigt, da kommen aber an der Kasse noch die neuen Zollgebühren drauf, so bezahlte ich 29,77€, Zustellung ca. 16 Juli.
Ich lasse mich mal überraschen was da ankommt und werde berichten.
Bei Amazon habe ich auch ein neues Angebot gesehen, ist aber auch ein China Händler, 13 Euro teurer und längerer Lieferzeit.
Achtung! gibt es für links und für rechts Lenker.
LINK
Im alten Forum wurde darüber auch rege diskutiert und einige haben sich selber geholfen und eine Matte zurechtgeschnitten.
Nun bin ich bei Aliexpress endlich fündig geworden und habe sie einfach mal bestellt.
Mir wird ein Preis von 26,19€ incl. Versand angezeigt, da kommen aber an der Kasse noch die neuen Zollgebühren drauf, so bezahlte ich 29,77€, Zustellung ca. 16 Juli.
Ich lasse mich mal überraschen was da ankommt und werde berichten.
Bei Amazon habe ich auch ein neues Angebot gesehen, ist aber auch ein China Händler, 13 Euro teurer und längerer Lieferzeit.
Achtung! gibt es für links und für rechts Lenker.
LINK
Zuletzt bearbeitet: