Hallo,
ich habe einen Dacia Logan MCV I 1,5dci
Hsn 8212
Tsn AAI
BJ 2009
Ez 2010
Ich habe bei einem Kumpel Klimaservice machen lassen.
Bevor fragen kommen mit einem Klimagerät nach Hersteller Vorgaben.
Zuerst wurde alles abgesaugt und dann neu befüllt mit 780g.
Nun ist es so wenn ich morgens ins Auto steige läuft die Klima einwandfrei.
Wenn ich dann den Motor aus mache und neu starte dann fängt die Klima (Magnetkupplung) aller 9 Sekunden an zu klicken.
Dann ist auch die Kühlleistung nicht mehr 100 prozentig.
Ich habe die Relais kontrolliert alle Sicherungen und Kabel auf Schäden konnte aber nichts feststellen.
Mein Kumpel sagt es ist ziemlich wahrscheinlich der Druckschalter der Klima.
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee da es in 14 Tagen in den Urlaub geht.
ich habe einen Dacia Logan MCV I 1,5dci
Hsn 8212
Tsn AAI
BJ 2009
Ez 2010
Ich habe bei einem Kumpel Klimaservice machen lassen.
Bevor fragen kommen mit einem Klimagerät nach Hersteller Vorgaben.
Zuerst wurde alles abgesaugt und dann neu befüllt mit 780g.
Nun ist es so wenn ich morgens ins Auto steige läuft die Klima einwandfrei.
Wenn ich dann den Motor aus mache und neu starte dann fängt die Klima (Magnetkupplung) aller 9 Sekunden an zu klicken.
Dann ist auch die Kühlleistung nicht mehr 100 prozentig.
Ich habe die Relais kontrolliert alle Sicherungen und Kabel auf Schäden konnte aber nichts feststellen.
Mein Kumpel sagt es ist ziemlich wahrscheinlich der Druckschalter der Klima.
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee da es in 14 Tagen in den Urlaub geht.
