Komische Geräusche + Parksensoren spielen verrückt (Neuer Jogger 2026)

Dann müsste man nachdenken ob durch das Kippen des Motors (träge Masse) die Motorlager fest und ok sind oder es sich physikalisch was ändert. :)
Fernanalyse ist schwierig. Daher mehr Infos zum verhalten...(Tempo, Beschleunigung, usw.)
Ach ja, unter 10km/h reagiert auch den Notbremsassi. vorne (Parksensoren)

Und das Nummernschild ist bündig verbaut!? Man könnte natürlich auch erstmal die unwahrscheinlichen Dinge prüfen, anstatt das gängige anzugehen. Oder zumindest eine Rückmeldung geben...
;)

Und das Nummernschild ist bündig verbaut!? Man könnte natürlich auch erstmal die unwahrscheinlichen Dinge prüfen, anstatt das gängige anzugehen. Oder zumindest eine Rückmeldung geben...
;)
Nummernschild ist bei diesem Dacia Jogger genauso verbaut wie die, die das Autohaus sonst auch dran baut.

Ich sehe da nichts unnormales.
Wäre es das Nummernschild, wäre das Geräusch und die Fehlermeldung der Sensoren wohl auch unentwegt.

Es tritt aber nur sehr sporadisch auf - und leider nicht reproduzierbar. Mal an der Ampel, mal an der Kreuzung, mal kurz nach anlassen des Motors - aber immer ohne das ein Hindernis in der Nähe wäre.

Ich verweise nochmal auf #3

Ansonsten mach doch mal ein Bild von vorne und besonders oben ;)

Also ich höre das Pfeifen nur beim gasgeben, wenn der Motor hochdreht. Ein Test im Stand Stand wäre schon, einfach gasgeben.

Zurück
Oben