Hallo,
es scheint, dass nach fast 4 Jahren die erste Reparatur bald ansteht und wollte fragen, ob jemand von euch schon mal etwas ähnliches hat reparieren lassen.
Der Fensterheber auf der Fahrerseite scheint Geräusche zu machen und die Scheibe schlägt auch schon ordentlich oben an.
Google ist da immer nur mäßig hilfreich.
es scheint, dass nach fast 4 Jahren die erste Reparatur bald ansteht und wollte fragen, ob jemand von euch schon mal etwas ähnliches hat reparieren lassen.
Der Fensterheber auf der Fahrerseite scheint Geräusche zu machen und die Scheibe schlägt auch schon ordentlich oben an.
Google ist da immer nur mäßig hilfreich.