Kosten Fensterheber Fahrerseite

UssRonald

Dacianer-Anwärter
Beiträge
1
Fahrzeug
Sandero Stepway
Modell
Comfort
Motor
100 Eco-G
Hallo,

es scheint, dass nach fast 4 Jahren die erste Reparatur bald ansteht und wollte fragen, ob jemand von euch schon mal etwas ähnliches hat reparieren lassen.
Der Fensterheber auf der Fahrerseite scheint Geräusche zu machen und die Scheibe schlägt auch schon ordentlich oben an.

Google ist da immer nur mäßig hilfreich.
 
Scheint Geräusche zu mache ist gut...😅
 
Da ist wahrscheinlich die Mechanink kaputt und / oder der Kontakt vom Stellmotor mit hinüber und die Baugruppe muss einmal neu. Hatten wir schon im alten Forum. Entweder DIY oder freie Werkstatt machen lassen. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben