Kurzzeitiger Ausfall elektr. Fensterheber und Außenspiegel

First Dacia

Dacianer-Ältester
Fahrzeug
Duster III
Modell
Journey in Schwarz
Motor
1.6 l/4 Zyl./ FH140
Baujahr
2025
Moinsen.
Gerade eben waren die elektrischen Fensterheber an allen 4 Türen und die elektrische Außenspiegelverstellung ohne Funktion. Die Sperrtaste für die hinteren Fensterheber konnte man auch nicht aktivieren, es ging keine Diode an. Die Spiegel klappten auch beim Verlassen des Fahrzeugs nicht an. Hatte schon für heute Nachmittag einen Termin im AH.
Nach ca. einer Stunde waren die Funktionen wieder gegeben.
Kennt das jemand von euch?
Die nette Dame vom AH sagte mir beim 2. Anruf: es wäre schließlich draußen heiß und in jedem Auto würde eine Frau stecken.....:ROFLMAO::cool:

Wie du es gehabt hast, kenne ich es nicht.
Bei unserem Duster 3 waren als ich zum Fahrzeug kam alle Fenster offen.
Mit dem Abschließen habe ich Probleme wenn der Schlüssel/Karte mit dem Handy in einer Hosentasche ist.
Das wären so die Ausfälle/Auffälligkeiten die ich festgestellt habe.

Ich kenne sowas grundsätzlich vom Land Rover Defender und manche unerklärlichen Dinge tauchen auch bei meinem Duster auf. :(Aber wie beim Land Rover setze ich auf die Selbstheilungskräfte. ;)Hat bisher auch beim Duster gut geklappt.:ROFLMAO: Manches kann niemand erklären - ist aber so

Bei unserem Duster 3 waren als ich zum Fahrzeug kam alle Fenster offen.
Tja, da bist du wohl länger auf der Öffnen Taste des Schlüssels oder Keycard gesessen;) Da fahren dann alle Fenster runter.
Ist mir letztes Jahr im Urlaub an der Ostsee passiert. War die ganze Nacht Open Duster;)
Nur gut, dass es auf einem privaten Grundstück der FeWo war.

Zurück
Oben