Dein Beitrag, dass es für hier gefragte Probleme das Internet gibt, ist absolut überflüssig.
Ich habe primär auf die beiden wichtigsten Hersteller
Osram und
Philips verwiesen und nicht einfach nur aufs Internet.
Zur Vollständigkeit hier deren Internetadresse für den Bereich Automotive:
Qualitativ hochwertige LED-, Xenon- und Halogen-Fahrzeuglampen und Produkte der Fahrzeugwartung und -elektronik findest du bei OSRAM Automotive.
www.osram.de
Entdecken Sie die gesamte Palette der Philips Fahrzeugbeleuchtung. Von Auto-, Motorrad- und LKW-Leuchten bis hin zu LED-Inspektionslampen finden Sie die richtige Beleuchtung für Sie. Sicherheit, die Sie für den täglichen Gebrauch sehen können!
www.philips.de
Im Gegensatz zu Links auf einzelne PDF-Dokumente, ändern solche landing-pages sehr selten.
Zudem dann noch von dir darauf hingewiesen wird, dass man Google (damit meinst du sicher Google Suche) und einer KI nicht trauen sollte.
Meinst du damit das man besser eine andere Suchmaschine nutzen sollte um bessere, aktuellere Info's zu bekommen?
Von welcher KI genau sprichst du?
Sorry, das war zu ungenau/oberflächlich und missverständlich formuliert.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man Suchresultaten (egal ob via KI oder Google-Suche) immer kritisch betrachten und sie verifizieren sollte. Ich habe z.B. im Januar, als dieser Faden neu war, Google und ChatGPT nach den LED-Kompatibilitätslisten von Osram und Philips angefragt und als Resultat von Google wie auch von ChatGPT Links zu völlig veralteten Dokumenten erhalten. Deswegen habe ich diese Empfehlung gegeben, wie man immer zu den neusten/aktuellsten Listen gelangt:
"Wer aktuelle Infos sucht, der geht immer direkt über die jeweilige Homepage und clickt sich zum Ziel, auch wenn das aufwändig und mühsam ist."
Die jeweilige Homepage, also die Webadresse von der aus man auf andere Seiten zugreifen kann, habe ich in meinem Beitrag eingefügt.
Du hast nicht auf die Homepage, sondern explizit auf pdf-Dokumente verlinkt.
Das ist für die Soforthilfe sicher ideal, aber sobald eine neue Version dieses Dokumentes erscheint, läuft der Link ins leere.
D.h. dein Argument, dass ein solcher Link auch für zukünftige, spätere Fragen hilfreich sei, überzeugt nicht.
Mehr wollte ich nicht sagen, und schon gar nicht deine Hilfsbereitschaft kritisieren.