LPG Preis

Na Mist...nun ist der Preis auch hier bei mir gestiegen. Am Freitag in Friedberg/Hessen an der HEM 108.9 :(

Hallo zusammen,

Vor einer Woche noch für 1,02 € Gas getankt, heute an der gleichen Tankstelle Bergler in Nabburg für 1,12 €. In Schwandorf, 18 km weiter, bei Esso 1,17 € und freie Tankstelle gegenüber 1,27€ :oops:. Vergleichen lohnt sich mehr den je.

LG Martini

Mayen 0,99€,vorher über Monate 0,95€Leider kommt mein Sandero erst nach Ostern

Vorletzte Woche war die RAN in Weingarten von 1,069 auf 1,129. Jetzt ist sie bei 1,199.

Aral Frankfurt Darmstädter-Landstrasse
1,189 € (von 1,139 € gestiegen)

Esso Bad-König
1,119 €

Hetzbach(Beerfelden)
1,089 €

Gestern waren es bei mir noch 1,049€ in Marl

War kurz in Bad Dürkheim, dort konnte ich im Gewerbegebiet für 1,119 tanken (die freie Tankstelle dort ist im allgemeinen die günstigste).
Gestern wieder zurück in Mönchengladbach bei der Hawa für 0,975 €, letzte Woche war der Preis dort noch 2 cm höher.

Ist leider die falsche Richtung,wenn der Wagen mal da ist.

S&E in Dortmund 0,94€ p.L

Letzte Woche in Lecco (IT) 0,605€, jetzt bei mylpg 0,799€. Mal kurz 20ct erhöht, aber tendenziell günstiger als in DE. Nachteil: Kein Selbsttanken, d.h. am Wochenende sind die Tankstellen meistens auf Automat gestellt und du kriegst kein LPG.

TotalEnergies Roermond - Hoogvonderen , die sind mittlerweile teurer als die Hawa in Mönchengladbach auf der Waldnielerstr.

Aral Frankfurt - Darmstädter-Landstr.

1,349 €

Zurück
Oben