LPG Preis

In Nabburg bei der Bergler
Tankstelle konstant bei 1,12 €.

- Do. 09.04. in Sinsheim (an der A6) bei Weco-Thermogas 0,969 €/l getank , 500m weiter bei Shell 1,209€/l
- ebenfalls Do. in Schwandorf(Bayern, B85/A93) bei Fischl für 1,129 €/l getankt, am Ortseingang bei Esso 1,259€/l
- Fr. 10.04. Agip an der A9-Ausfahrt Eisenberg auch wieder für 1,129€/l getankt
- Samstag 11.04. bei Globus Wachau (bei Leipzig/A38 Abfahrt L-Südost) 1,199€/l gesehen
- heute Sonntag A9-Abfahrt Droysig bei Total Autohof Heidegrund 1,299€/l gesehen (eine Abfahrt weiter Eisenberg -17ct/l bei Agip)
- ebenfalls heute So. A5-Ausfahrt Bensheim bei Kellgas 1,049 €/l getankt (mit Kundenkarte nochmal -5% hier infolink dazu)

Letzte Woche in Den Haag gewesen und für 1,149 getankt. Meine Stammtanke in Friedberg/Hessen (HEM) steht jetzt gerade bei 1,179. Wenn das noch weiter steigt verfahre ich erstmal mein Benzin. Hab den Tank bei 1,899 voll gemacht. Ab ca. 1,259 würde ich mit der Tankfüllung Benzin billiger fahren als mit LPG :oops:

Köln/Leverkusen B8
Heinrich Ludwig LPG-Tankstelle, Edmund-Ter-Meer-Straße 1a, 51061 Köln
1,02€

bft Hof

1,269 € (!)

in Tschechien (ca. 18 Km entfernt) 0,784 €

have fun
Karsten

Unsere "Stammtankstelle" Aral in Mühlau hat letzte Woche von 1,09€ auf 1,22€ erhöht.
Da alle anderen in der Umgebung aber noch bei 1,06 - 1,09€ sind, war das erstmal die längste Zeit unsere Stammtankstelle :LOL:

@DocThor wie viel Gas verbrauchst Du denn im Vergleich zu Benzin, dass Du bei einem Aufschlag von 50% mit Benzin günstiger fährst?

Moin,

wenn ich nur mit Benzin fahre, dann sind das ca. 5,5l. Auf Gas komme ich auf 8,5l. Wobei...ich muss zugeben, dass die Benzinwerte immer nur in Dänemark relevant ermittelt werden können, da ich überall sonst eigentlich nur mit Gas fahre. Hier zuhause in D wäre ich mit Benzin wahrscheinlich eher so bei 6-6,5l ...von daher...fair point ;)

War kurz in Bad Dürkheim, dort konnte ich im Gewerbegebiet für 1,119 tanken (die freie Tankstelle dort ist im allgemeinen die günstigste).
Gestern wieder zurück in Mönchengladbach bei der Hawa für 0,975 €, letzte Woche war der Preis dort noch 2 cm höher.
Wenn Du in Bad Dürkheim ein paar hundert Meter weiter fährst: Fa Sitec € 0.995.
Liegt etwas versteckt im Gewerbegebiet. Ist keine Tankstelle, sondern ein Gashändler, der auch eine Zapfsäule hat.
Geöffnet nur von 8 bis 17h, Samstag glaube ich 9 bis 12.
Die füllen auch Gasflaschen.

gestern am Mittwoch
1,029 €/l Aral in Ochterdungen getankt (zw. Koblenz und Mayen, ~3km von A48 Abfahrt Ochterdungen)
1,039 €/l Star in Kelberg gesehen (etwa mittig auf'm Weg vom Nürburgring zur A1 Richtung Trier)
0,876 €/l in Luxemburg getankt (aktuelle Luxemburger Preise für alle Sorten jederzeit über diesem Link sehen)

1,159 €/l ED-Tanken im Saarland
1,159 -1,189 €/l Total & BFT in Saarbrücken
1,229 €/l Oil in Sulzbach-Neuweiler (zw. Sulzbach(Saar) und St.Ingbert)

Zurück
Oben