clioorange
Dacianer-Anwärter
- Beiträge
- 14
- Fahrzeug
- Renault Clio
- Modell
- Techno
- Motor
- Eco-G 100
- Baujahr
- 2025
Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass an meinem Eco-G 100 der Lüfter am Kühler sofort nach dem Start (Außentemp. -1°C) anläuft. Das ist mir aufgefallen, weil ich Starthilfe geben musste, da man es im Wageninneren nicht hört. Ist das normal und was ist der Grund?
Ich denke dabei auch an die ständig erscheinende Warnung wegen schwacher Batterie, die durch den Lüfter ja mehr belastet wird.
Ich denke dabei auch an die ständig erscheinende Warnung wegen schwacher Batterie, die durch den Lüfter ja mehr belastet wird.