Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, vordergründig klingt das natürlich nach einem Overkill, wenn vielleicht nur ein paar Kabel zerbissen sind, dafür aber der komplette Kabelbaum getauscht wird. Andererseits braucht man aber auch eine gewisse "Norm", damit jeder Werkstattmuckel jederzeit ein defektes Kabel austauschen kann. Der hat weder Zeit noch Muße, erst einmal durchzumessen, was denn nun eigentlich kaputt ist, oder sich überhaupt im manuell modifizierten Kabel-Chaos zurechtzufinden. Ich mutmaße, daß er dafür am Ende sogar mehr Zeit brauchen würde (was natürlich dem Kunden in Rechnung gestellt wird), als wenn er einmal den kompletten Kabelbaum herausreißt und tauscht.Die Werkstätten erneuern natürlich immer die Kabelstränge
Habe den Brief noch nicht ist auf der Bank . Ort war@Peter100 ,
interessehalber:
Könntest du mir den Produktionsort deines Sandero nennen?
Zulassung II, (Brief) Pos.23 (Herstellerspez. Angaben)
Der Buchstabe in der linken Spalte (vorletzte Zeile, vor den Zahlen)
oberhalb der vier Zahlen der Farbangabe?
Interessiert mich wegen dem Kabelbaum-Marder Problem.
F***ck... jetzt weiß ich, warum die Versicherungen so teuer sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen