Media Nav Live Here Kartendarstellung "Strassen und Gebäude fehlen"

Nun, wenn etwas auf eine Art läuft, aber auf die andere Art nicht, dann halte ich das nicht für normal.
Ich wüste schon gerne, was sich auf "Anzeigen" denn tut.

Nee, das sind die vorinstallierten Apps, in dem Menü kann man nix öffnen. Geht bei mir auch nicht. Da kann man meiner Ansicht nach nur Updates etc. machen bzw. Die Versionen sehen. Wäre ja auch unsinnig von hintenrum ne Applikation zu öffnen 🤔🤔

Kannst recht haben, jedoch wundert mich dann der Begriff "Anzeigen" statt "Öffnen".

@waldgeist8
Frag doch beim DACIA Support per Email nach.
Vielleicht bringt das ja eine Erkenntnis.
Schönen Sonntag!

Am 20. Juli hatte ich die Wartung meines Dusters, wobei in diesem Zusammenhang auch die hier beschriebene "Actis-Kundenlösung" (völlige Neuinstallation des Mediasystems und der Here-Navigation) durchgeführt worden waren.
Tja, was soll ich sagen: Die Kartendarstellung funktioniert wieder einwandfrei....

ABER...

Seit der Neuinstallation wiederholt die Here-Navigation jede Anweisung (!) 3 mal hintereinander!

Ich meine unmittelbar...

Ungefähr so:
" Biegen Sie an der nächsten Straße rechts ab! Biegen Sie an der nächsten Straße rechts ab! Biegen Sie an der nächsten Straße rechts ab!
...
Abzweigung in 100 Metern! Abzweigung in 100 Metern! Abzweigung in 100 Metern!"

Das NERVT!

Da ich keine passende Einstellung gefunden habe, blieb mir nur übrig, die Audionavigation abzuschalten, um nicht wahnsinnig zu werden...

Ist dasselbe bei einigen von Euch auch passiert?

Und wenn ja: Irgeneine Idee zur Behebung (außer Abschalten)?

Nö, das Problem habe ich nicht, schon irre was für neue Bugs es immer wieder gibt. Gibt wohl leider immer mehr Software Entwickler die Ihren Job nicht können oder es am finanziellen Background liegt um mal was vernünftig zu Ende zu programmieren 🫢🤔

@Dacianer_MH ,
1. Reklamiere es im AH.
2. Kannst du uns die installierte Version von HERE und die Map nr. nennen? 233 und 230 sind einwandfrei.

Test: Kannst du in den Einstellungen andere Sprache wählen und die Ansage testen? Damit wäre das Problem eventuell eingegrenzt?

Zurück
Oben