Moin Männer
Ich habe noch keinen G120 mit oder ohne "auto" mit deutscher Zulassung oder auch nur abgemeldet auf Lager eines AH gesehen.
Von euch jemand? Dann stellt doch bitte ein Foto ein, oder wenn Kontakt zum AH, Foto der teilgeschwärzten COC.
Auf YT werden ausnahmslos
Vorserienfahrzeuge gezeigt. Jedenfalls Stand: bis gestern.
Zum LPG Tank. Wenn die
Füllmenge (so der Ausdruck im Konfig oder Preisliste) 50 Liter, bzw 49,8 Liter sein wird, dann muss der Tank ein Volumen von ca 62 Liter haben. Volumen ist nicht Füllmenge, aber Füllmenge ist nunmehr die offizielle Angabe vom Hersteller.
Mittlerweile sah ich zwei YT Videos in französischer Sprache bzw in F aufgenommen und ohne Sprache (was gut ist).
So laut scheint der G120 auto doch nicht zu sein, wie ich befürchtete und: Bei Tacho 100 dreht der Motor 2.000 oder sogar leicht drunter,
was ich sehr positiv finde.
Am Freitag 13.März wird meiner gebaut, Fin schon vorhanden. Lieferung auch. Nicht über Marseille/Toulon sondern via Rotterdam/Seebrügge. "ETA" hier im Saarland 13. bis 20.April. Diese Infos hat mein AH. (MyDacia sagt was Anderes, bis 10.Mai.)
// Am 04.März sind meine Frau und ich erneut in Paris. Mal sehen ob ich weiter Infos dann liefern kann. bzw darf ?
Zum Beispiel die Seriennummer des 50 Liter (62 L ) Tanks oder die COC komplett ....