Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerne bereit, zu meinem Schutz und dem Schutz der Allgemeinheit, meine persönliche Freiheit einzuschränken resp. einschränken zu lassen.... jeder will mehr Freiheit, bzw. die bestehende erhalten.
DANKE mach das, nach deinem persönlichen Willen für dich.Ich bin gerne bereit, zu meinem Schutz und dem Schutz der Allgemeinheit, meine persönliche Freiheit einzuschränken resp. einschränken zu lassen.
Da stimme ich voll zu. (wir haben auch „nur“ 2,0 Kinder)… Das umlagegefinanzierte Rentensystem kann das nicht stemmen. Und das fängt an bei den jetzt 60 Jährigen plus die schon zu wenige Kinder bekamen, und diese bekamen logischerweise noch weniger Kinder! Geburtenrate liegt bei 1,35! Um das Rentenniveau zu halten bräuchten wir 2,1!! …

Quizfrage: Was ist in dem Video falsch?
Fahrer ist nicht angeschnallt.Quizfrage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen