Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @VoMi62,Was hat euch dazu bewogen eine Dashcam zu kaufen?
Über FB sehe ich was hier im Umkreis so los ist: Polizei will Fahrer kontrollieren, der gibt Gas, Verfolgungsjagd, paar Kurven weiter hat der ein Auto beim Übereholen gerammt und beide sind im Seitenraum gelandet. 2x Totalschaden und der Verursacher hat natürlich kein Führerschein. Was glaubt ihr hätte der gesagt, wenn die Polizei nicht vor Ort wäre? So einer hätte doch glatt behauptet die hätte in geschnitten und was nicht alles.da sieht man genug Menschen auf der Straße, die besser nie einen Führerschein bekommen hätten sollen
Man kann auch an jeder Ecke Gefahren und Geister sehen. Am besten wird es sein, 7x24h eine Dashcam zu verwenden, auch als Radfahrer und Fussgänger.
Solche Leute habe ich selber noch nicht live gesehen, nur im Fernsehen oder auf Dashcam Aufnahmen im Internet. Aber ich sage dir, solche Leute gibt es bestimmt viel mehr als man sich vorstellt. Einfach nur unmöglich dieses Verhalten! Lebenslang den Führerschein entziehen.Polizei will Fahrer kontrollieren, der gibt Gas, Verfolgungsjagd, paar Kurven weiter hat der ein Auto beim Übereholen gerammt und beide sind im Seitenraum gelandet. [...] Was glaubt ihr hätte der gesagt, wenn die Polizei nicht vor Ort wäre? [...] An der roten Ampel, vor mir ein Auto das langsam immer weiter zurück rollt. Der Fahrer hat das anscheinend gar nicht gemerkt. [...] Was hätte der wohl behauptet, wer wen ins Auto gefahren bzw gerollt ist???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen