Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann zahlt der andere. Ansonsten DSR24Stimmt,vor allem wenn der Versicherer durch so ein Video nicht zahlen muss.
tut hier auch keiner. Wenn Fuß vom Gas nehmen reichen würde wäre das alles kein Thema. Bei „etwas“ vom Gas schon gar nicht, das gehört imho zum normalen Fahrgeschäft. Nennt sich Rücksichtnahme und passive Fahrweise. Das wäre auch noch kein Drängeln. Es geht schon um aktiv abbremsen, um den Bums zu verhindern. Aber das möchtest du nicht verstehen. Ist okay…Dass ich mit dem Fuss etwas vom Gas gehen muss um z.B. einen Drängler reinzulassen, zähle ich noch nicht dazu.
echt jetzt? Sind wir mit der. Diskussion schon da angelangt? Dann korrigiere ich: 2-3 Mal.Wie kommst du auf die 1-2x, soviel ich mich erinnere, habe ich irgendwo von 2-3x geschrieben.
Nö, alles gut. Ich habe halt in andern Foren schon oft die Erfahrung gemacht, dass z.B. solche Angaben im Laufe der Zeit und wiederholtem zitieren immer mehr von der Realität abgewichen sind. Aus einer grauen Maus ist dann Stück für Stück ein rosa Elefant geworden.echt jetzt? Sind wir mit der. Diskussion schon da angelangt? Dann korrigiere ich: 2-3 Mal.
www.viofo.com
Lustig, dass sein Abbiegelicht rechts leuchtet...Falls noch jemand ein Pro sucht für eine Dashcam, siehe Bild, ist nichts passiert aber etwas überrascht war ich schon als der mir auf meiner Kreiselabbiegespur entgegen kam. Zumal die Straßen spiegelglatt waren und ich den von rechts kommenden im Auge hatte, da der doch recht flott unterwegs war und ich dachte der rutscht gleich in den Kreisel bzw in mich rein...
(Bild ist von der 322GW mit alter Firmware um was zu testen)
Und wie viele Pros braucht es für den Kaufentscheid?@Schrauber74 : Auch wieder ein Pro auf meiner Überlegungsliste
Es gibt genug Youtube-, Insta- und andere Kanäle, welche Unmengen an Horrorgeschichten zeigen, was man angeblich auf unseren Strassen erleben kann. Du kannst dir diese einen Abend lang reinziehen und spätestens dann wird sich dein Geldbeutel öffnen.Das muss im Kopf passieren und die Öffnung des "Geldbeutels" als Ergebniss zeigen.
Habe nur einen Kanal, den Youtube........Horrorgeschichten .......... angeblich
Bei (Kauf)-Entscheiden traue ich nur gerade mir selbst und nicht einem Forum resp. andern Schreibern.Da vertraue ich doch eher @Schrauber74 und anderen Schreibern hier im Forum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen