Probleme mit dem Radio

Bei mir zickt das Radio auch rum,hatte dem Ah extra gesagt,sie sollen neueste Software aufspielen,wäre aber wohl neueste drauf. Auch bei update suche im Radio zeigt er kein neues an.
Usb C Stick muss ich erst noch besorgen...
Nervt wenn ständig kein Radio löuft,oder Signal schwach da steht.

Hast du denen die SW283C32673R ausdrücklich genannt?
Kannst du es prüfen lassen?

Findet man die im Radio?Denke es hängt an android auto in Verbindung mit dem mässigen Empfang in der Eifel.Das media Nav Evolution im Talento hat auch probleme mit dab Empfang, besonders in der nähe meiner Arbeit

Wir reden über ein neues Auto von 2026. (Eco G120)
Nicht alle, die diese Probleme haben wohnen in der Eifel;) Und ihnen wurde geholfen.

So ich habe heute morgen mal flott die Versionsnummer rausgesucht,welche bei meinem aufgespielt ist.

Anhänge

• 20260603_061350.webp
    20260603_061350.webp
    920,1 KB · Aufrufe: 29
Ich habe auch Probleme mit dem Radio,es geht nur noch sporadisch,war gestern imAH,könnten leider nichts machen weil ein automatisches Update bei mir im Auto läuft

@BerndEifel ,
danach wird deine SW anders sein. Kannst du sie dann nochmal posten? Interessant.;)

@BerndEifel heisst Rückrufaktion in die Werkstätten zum Aufspielen. Bis sich das in die letzte Dacia Werkstatt herumspricht dürfte es aber etwas dauern. Viel Erfolg und Danke für Rückmeldung.

Hab das Rsdio nach Updates suchen lassen automatisch hat es nicht gestartet, obwohl es so eingestellt ist.
Ca 5min Download,dann aussteigen und abschliessen.10mim später war es dann installiert.

Zurück
Oben