kleinfritzchen
Dacianer-Anwärter
- Beiträge
- 1
Hallo, ich möchte in meinem Sandero eine Rückfahrkamera nachrüsten. Weis jemand ein paar details zum Anschluss am Display oder hat das schon mal gemacht? Es gibt einen Satz für den Dacia Sandero für 167€. Für mich stellt sich erst mal die Frage wo bekomme ich den Schaltplan oder die Beschreibung für den Anschluss an das Display her? Kann mir da mal jemand ein paar tips geben?
MfG Fritz
MfG Fritz