transarena
Dacianer-Ältester
Mitnehmen und bei Kleinanzeigen verkaufen....da gibt es dann wenigstens ein bisschen Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es möglich, einen nagelneuen Sandero mit Allwetterreifen ausstatten zu lassen ....
Da der Händler mit 450 Euro deutlich unter dem Preis liegt, den andere genannt haben, kann er mit den Sommerreifen machen, was er will. Das Verkaufsgedöns brauch ich eh nicht. Am Ende liegen die mir Wochen oder gar Monate lang im Weg rum.Nimmt der Händler die Sommerreifen in Zahlung oder bekommt er die quasi geschenkt?
Sommerreifen sind im AH geblieben. Allwetterreifen sind Koreaner, damals zu ~60,00 Euro das Stück. Montagekosten waren ~110,00 Euro. Dazu kamen noch 2 Schmutzfänger zu ~70,00 Euro inkl. Montage.Die Allwetter waren demnach aber auch keine teuren Topprodukte. Oder sind die Sommerreifen beim AH geblieben?
Grundsätzlich sehe ich das auch so.Ich finde diese ellenlangen Diskussionen klasse. Sind Reifen bestellbar, wie bezahle ich einen Neuwagen? Warum fragt man das nicht alles den oder die in Frage kommenden Händler? Nützen doch alle Erfahrungen hier nichts wenn es DER eine Händler dann anders handhabt. Was man offiziell bestellen kann ist doch auch klar und Bedarf keiner Nachfrage.
Warum fragt man das nicht alles den oder die in Frage kommenden Händler?
Ich habe den auch im Januar mit Sommerreifen bekommen. Ist halt günstiger für die Hersteller. Und da ich eh beides brauche da ich kein Allwetter Fahrer bin war auch das lösbar. Reifen inkl. Felgen im Netz bestellt und der Verkäufer hat sie mir kostenlos draufgemacht.Im Prinzip finde ich es total traurig, das alle zu jeder Zeit mit Sommerreifen ausgeliefert werden.
Dann sollte man sie schaffen. Ich bin auch gerne bereit dafür einen Aufpreis zu bezahlen.Das setzt Kapazitäten voraus die es nicht mehr gibt.
Andere würden sich aber freuen wenn man Sommer /Winter / oder Ganzjahresreifen bei Bestellung direkt konfigurieren könnte.
Selbstverständlich gibts das. Bei VW kann man auch Sommer oder Allwetterreifen wählen. Sind aber dann auch Premiummarken. Blos die Kunden bei Dacia wollen wie der Rest vom Auto brauchbare Billigschlappen haben. Andererseits ich regel das auch lieber mit meinem Händler.Das freie Konfigurieren von Reifen gibts nicht, schon garnicht bei Dacia wo selbst die Gummimatten oft nicht kostenlos im Auto liegen.
LG Rob
Wobei dann du oder der Händler sehen muss wie er die Sommerschlappen an den Mann bringt.Andererseits ich regel das auch lieber mit meinem Händler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen