schlechtes Rückfahrlicht

Offensichtlich gibt es da Unterschiede hinsichtlich der verbauten Teile. Ich fahre den Sandero Stepway III (Bj.24) in der Extrem+ Variante und bin mit der Ausleuchtung und der Kameraqualität im Dunkeln eigentlich recht zufrieden. Einzig, der Umstand, dass die Kamera leicht und schnell verschmutzt, nervt ein wenig, aber so richtig als Problem sehe ich auch das nicht an.

Habe in meinem Duster die orginal Birne durch eine " Sockel 1156 12V LED Birne, 5W Superhelle Weiß 6000K für Boot, Outdoor-Landschaft Beleuchtung"ausgetauscht und sie soll 1200 Lumen haben. Ist zumindesten so hell das man mit der Kamera alles sieht aber wenn ich durch die getönte Heckscheibe schaue ist es aufgrund der tief und seitliche verbauten Rückfahrleuchte immernoch sehr beschi....bescheiden.

Genau das habe ich gegoogelt, bestellt und heute eingesetzt. Die Funzeln, die drin waren, habe ich direkt entsorgt.
Das Rücklicht ist jetzt einfach genial. Vielen Dank nochmal!
Meinem Mann wollten wir direkt auch die LED einsetzen, aber wir konnten leider den Stecker vom Beleuchtungskasten nicht losbekommen.

Zurück
Oben