Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mal. Ich denke dieser Motor braucht extra Pflege.Was heisst richtige Pflege? Von einem Motor erwarte ich, dass er auch dann lange hält, wenn man nur das Minimum macht, was der Hersteller vorschreibt.
~ ab Baujahr 2016 wurde wohl was verbessertTCe115 ist auch nicht gleich TCe115.
Da gab es verschiedene Bauserien.
Soweit ich weiß, ist es der gleiche Motor (Hardware), nur die Programmierung/Steuerung ist anders.@Greni
TCe115 und TCe125 kann man nicht vergleichen. Hier geht es explizit nur um den "Problemmotor" TCe 115.
Ich habe den Dokker tce115 (2015) erst seit August 25 und selbst knapp 9000 km damit abgespult. km-Stand gut 116.000. Der Motor macht, was er soll, schnurrt und spurtet bei Bedarf ordentlich. Hat aber auch bereits die zweite Steuerkette (wurde noch beim Erstbesitzer getauscht). Ich habe deshalb zwei Monate nach Kauf einen Ölwechsel machen lassen, auch wenn das Intervall noch nicht erreicht war.Mein Lob geht an den Motor, der bis heute ohne Aussetzer schnurrt. Motoröltausch alle 20.000km (5W40). Kein nenenswerter Ölverbrauch zwischen Intervallen. Verbrauch 6,4l.
So habe ich das auch verstanden. Ich hoffe nur, dass bei der Steuerkettenreparatur die verbesserten Teile (Kette bzw Kettenspanner) verbaut wurden.TCe115 ist auch nicht gleich TCe115.
Da gab es verschiedene Bauserien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen