Icb würde gerne eine weitere Innenraumleuchte in meinen Logan einbauen. Jetzt könnte ich das natürlich ganz schmutzig einfach da reinlöten, aber ich möchte das doch etwas wartbarer gestalten. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, was das für nen 6poliger Stecker für das Modul der Innenraumleuchte ist.
Ich fahre nen Logan MCV 2, BJ 2013. Die Leuchte ist ja auch im Clio und wahrscheinlich in so manch anderen Fahrzeugen verbaut.
Ich hab bislang nur ein Bild vom Stecker auf ner russischen Seite gefunden.

Ich fahre nen Logan MCV 2, BJ 2013. Die Leuchte ist ja auch im Clio und wahrscheinlich in so manch anderen Fahrzeugen verbaut.
Ich hab bislang nur ein Bild vom Stecker auf ner russischen Seite gefunden.

