Mal off Topic ......
Moin,
der Kotflügel musste einem Rehbock Wiederstand leisten und hat es nur bedingt überstanden, da habe ich in erstmal wieder in Form gebracht um nicht allzusehr aufzufallen...

Mittlerweile habe ich den Geldhahn aufgedreht und dann stand der auch mit auf der Liste...
Der Bock hat den Dacia bei 100 km/h tatsächlich um einen Meter nach rechts versetzt, aber ich hatte (wie immer

) das Ruder fest in der Hand und habe dann mit aller Sorgfalt die Dose auf den Radweg gestellt....
Gegenverkehr Auto an Auto und ich auch mitten in der Schlange unterwegs und der verfluchte Bock hat genau in Sekundenschnelle die Lücke zu meinem Kotflügel gefunden....
Wäre der im Moment des Aufpralls auf den Sprung gewesen dann würde ich dies jetzt nicht schreiben und im Friedwald einem Baum als Dünger dienen...
Und "keiner" hält an, nur gefühlt 20 Auto's später hielt eine besorgte junge supernette Dame auf Motorrad an, sie hatte es entfernt vor sich gesehen und fluchte auf die Scheißegal Welt, aber so ist es nun mal.
Wo ich jetzt so überlege, war der zerdepperte Kotflügel eigentlich der schleichende Auslöser für die ganze Schrauber - Arie....
Bzgl Zahnriemenwechsel, der ist übrigens schon drin, kann ich mich nicht auf die Vorgeschichte verlassen und deswegen generell neu (weil der Motor bis jetzt keinerlei Probleme macht) bei jetzt rund 200000 Km