scsdiscovery
Dacianer-Ältester
- Beiträge
- 452
- Fahrzeug
- Dacia & Toyota
- Modell
- Sandero und RAV 4.5
- Motor
- Vierzylinder :-)
- Baujahr
- 2013
das kommt auf das Baujahr an, bei unserem 2-er aus 2013 ist auch alles manuell von aussen.
Das Ablaufloch rechts unten setzt sich fast generell nach einiger Zeit zu, da sich innen immer Dreck ansammelt.
Gruss
Steffen
Das Ablaufloch rechts unten setzt sich fast generell nach einiger Zeit zu, da sich innen immer Dreck ansammelt.
Gruss
Steffen
